English

Für diejenigen unter euch, die noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind:

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Fotoshooting?

Was gibt es Schöneres, als Erinnerungen, die man sich immer wieder anschauen kann und für immer bleiben…
Wie auch bei meinem Blogeintrag von heute. Diejenigen, die meinen Blog seit letztem Jahr verfolgen, kennen auch Anton – ihr wisst es vielleicht nur nicht mehr 😉 Hier ist Anton von vor einem Jahr!

Es ist auch für mich immer wieder toll, wenn ich regelmäßig Familien fotografieren darf. So fühlt man sich als kleinen Teil davon und das größte Kompliment ist immer, wenn ich dann meine Bilder überall an den Wänden entdecke =)

Ich wünsche euch einen schönen 15. Dezember!

ein Kommentar
  1. ushi
    15 Dezember 2012 antworten

    tolle Bilder!!! Da will ich auch gleich raus zum Rodln und Schneeballschlachteln!!!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec