English

Ich hoffe ihr habt es euch am 3.Adventswochenende gemütlich gemacht. Ich war am Wochenende fleißig am Bilder bearbeiten, damit auch alle noch rechtzeitig ihre Bilder bekommen.

Zum Beispiel hatte ich letzte Woche ein Shooting mit diesem wundervollen Paar. Den Termin mussten wir mehrfach verschieben, weil dann doch immer etwas anderes dazukam. Aber als wir uns dann bei einem Mix aus Sonne, Nebel, Eis und verwilderte Natur getroffen haben, hatte sich das ganze Verschieben doch gelohnt. Es war das erste Mal für mich, dass ich das Glück hatte bei solchen Wetterbedingungen und um die Uhrzeit Portraitbilder machen zu dürfen…und je nachdem wo wir standen, wo die Sonne bereits länger geschienen hat, war die Wirkung des Bildes wieder ganz neu… Ich war absolut begeistert, vom Wetter, von den Bildern, von den beiden…! Und zusammen hatten wir einen wirklich schönen Vormittag.

Wir wünschen euch auf diesem Wege einen guten Start in die neue Woche… und nicht vergessen….: in 8 Tagen ist Weihnachten!!! 🙂

ein Kommentar
  1. Inge
    16 Dezember 2013 antworten

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für die schönen Photos und den unvergesslichen Tag!

    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec