English

Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Webseite mit diesen süßen Antworten gefunden habe, aber mittlerweile ganz vergessen, dass ich mir den Link gespeichert habe.

Als ich heute so geschaut habe, was ich euch denn heute für eine Geschichte erzählen könnte, bin ich zufällig auf diese Kinderantworten gestoßen und musste sie euch einfach zeigen!

Ich wünsche euch einen verliebten 18. Dezember!

************************

Was ist Liebe? Einige sehr kluge Kinder haben die Antwort darauf…

“Liebe ist, wenn du Essen gehst und jemanden einen Großteil deiner Pommes gibst, ohne selbst welche von seinen haben zu wollen.” – Chrissy, 6 Jahre alt.

“Liebe ist, was dich zum Lächeln bringt, wenn du müde bist.” – Terri, 4 Jahre alt.

“Liebe ist, wenn Mama für Papa Kaffee kocht und einen Schluck davon probiert, um zu testen, ob er auch gut schmeckt.” – Danny, 7 Jahre alt.

“Liebe ist, wenn man sich ständig küsst. Und auch wenn du mal keine Lust auf Küssen hast, trotzdem noch zusammen sein und viel reden willst. Meine Mama und mein Papa sind so. Es sieht eklig aus, wenn sie sich küssen.” – Emily, 8 Jahre alt.

“Liebe ist das, was an Weihnachten im Zimmer ist, wenn du aufhörst Geschenke auszupacken und genau hinhörst.” – Bobby, 7 Jahre alt.

“Wenn du wissen willst, wie man besser lieben kann, dann solltest du mit einem Freund anfangen, den du nicht magst.” – Nikka, 6 Jahre alt.

“Liebe ist, wenn du einem Jungen sagst, dass du sein T-Shirt magst und er es dann jeden Tag anhat.” – Noelle, 7 Jahre alt.

“Liebe ist, wenn eine kleine alte Frau und ein kleiner alter Mann immer noch Freunde sind, obwohl sie sich so gut kennen.” – Tommy, age 6.

“Während meiner Klaviraufführung, stand ich auf der Bühne und war sehr nervös. Ich habe all die Leute gesehen, die mich angeschaut haben und dann habe ich meinen Vater entdeckt, winkend und lächelnd. Er war der Einzige, der das gemacht hat. Und dann war ich nicht mehr aufgeregt.” – Cindy, 8 Jahre alt.

“Meine Mama liebt mich mehr als alles andere. Es gibt sonst nämlich niemanden, der mich jeden Abend in den Schlaf küsst.” – Clare, 6 Jahre alt.

“Liebe ist, wenn Mama Papa das beste Stück Hühnchen gibt.” – Elaine, 5 Jahre alt.

“Liebe ist, wenn Papa verschwitzt und schmutzig ankommt und Mama ihm sagt, dass er besser aussieht als Brad Pitt.” – Chris, 7 Jahre alt.

“Liebe ist, wenn dein kleiner Hund dein ganzes Gesicht ableckt, obwohl du ihn den ganzen Tag alleine zu Hause gelassen hast.” – Mary Ann, 4 Jahre alt.

“Ich weiß, dass meine ältere Schwester mich liebt, weil sie mir all ihre alten Sachen gibt und sich dann selbst Neue kaufen muss.” – Lauren, 4 Jahre alt.

“Als meine Großmutter Artritis bekommen hat, konnte sie sich nicht mehr nach vorne beugen, um ihr Zehnägel zu lackieren. Deshalb macht mein Großvater das jetzt immer für sie, obwohl er mittlerweileselbst Artritis bekommen hat. Das ist Liebe.” – Rebecca, 8 Jahre alt.

“Wenn du jemanden liebst, kommt bei jedem Wimpernschlag ein kleiner Stern aus dir raus.” – Karen, 7 Jahre alt.

“Du solltest nie sagen “Ich liebe dich”, außer du meinst es tatsächlich. Und wenn du es tatsächlich so meinst, dann kannst du es nicht oft genug sagen. Die Menschen vergessen das gerne.” – Jessica, 8 Jahre alt.

*****************************************

Vielen Dank an: Bluecentric für diesen Artikel!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec