English

Es sind zwar schon wieder ein paar Monate vergangen seit Brigitte und Klaus auf Schloss Solitude ihre Hochzeit gefeiert haben, aber das macht das Fest nicht minder schön.

Es war eine sehr ergreifende Hochzeitsfeier mit ganz vielen schönen aber auch schweren Schicksalen, die sich alle zusammengefunden haben. Selbst für uns als Außenstehende hat man den Zusammenhalt gespürt. Es war einfach wunderschön zu sehen, wie  sich alles bei diesem Fest zusammengefügt hat und alle das Fest genossen haben, sich wiedergesehen haben, getanzt haben, gelacht haben, geweint haben…

Es war für uns etwas ganz besonderes dieses Fest fotografisch begleiten zu dürfen…

Noch einmal alles Liebe und Gute von uns an euch für euren gemeinsamen Lebensweg! Genießt ihn in vollen Zügen!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec