English

Heute Morgen lag ich im Bett und habe überlegt, was ich euch denn heute zeigen möchte… Und als meine Gedanken so weiter geschweift sind, dachte ich an Urlaub, an Meer und daran, dass all das schon eine ganze Weile her ist… Genauer gesagt bereits 2,5 Jahre!!!

Vor 2,5 Jahren kurz vor Beginn der Selbstständigkeit haben wir uns gesagt, dass wir endlich unseren Traum mit Schottland wahr werden lassen wollen. Und das war die beste Entscheidung überhaupt. Es war so eine wunderschöne Zeit in einem bezaubernden Land. Also falls wir mal untergetaucht sein sollten… wisst ihr nun, wo ihr uns findet 😉

Und als ich so im Bett lag heute morgen, dachte ich mir, dass ich mit euch zusammen noch einmal Schottland erleben möchte und euch auch noch Bilder zeigen will, die ich bisher noch nicht gezeigt hatte…

Also ihr Lieben, lasst euch entführen in das Land der Herzlichkeit, des Whiskys, der wunderschönen Landschaften…

Wenn man so durch Schottland fährt, trifft man überall auf die lustigsten und ungewöhnlichsten Straßenschilder… Hier sind nur ein paar davon :)

2 Kommentare
  1. Kaddy
    04 Dezember 2013 antworten

    Wahnsinnig schöne Bilder! Ich hab Heimweh nach der Insel…

  2. Oliver
    04 Dezember 2013 antworten oliverunrath.de

    Wow!! Tolle Bilder. Da muss ich unbedingt auch mal hin!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec