English

Ich finde es immer wieder toll, wenn man von anderen Fotografen empfohlen wird! Man ist eben immer nur an einer bestimmten Anzahl von Samstagen / Freitagen verfügbar und wenn man an dem einen gewünschten Termin bereits gebucht ist, finde ich es wichtig, dass man sich auch gegenseitig unterstützt. Ich freue mich auch immer, wenn ich ein Paar, das mich angefragt hat, an einen Kollegen weitervermitteln kann, da ich selbst schon ausgebucht bin.

So war es auch bei diesem Paar: Andrea war schon öfters zusammem mit ihrer Großmutter bei Barbara Sommer  um dort Portraitaufnahmen machen zu lassen. Da sie selbst aber den Termin nicht mehr frei hatte, hat sie mich den beiden empfohlen.

Sie sind ein außergewöhnliches Paar mit einer bewegenden Vergangenheit. Auch fand ich es wunderschön, dass die 90jährige Oma die Trauzeugin von Andrea war… Auf jeden Fall hatten wir alle unseren Spaß, vor allem Andrea & Markus die für alles offen waren, wie man unschwer an den Bildern erkennen kann 🙂

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec