English

Es ist erst ein paar Monate her, seit wir uns das letzte Mal zum Engagement Shooting getroffen haben. Damals hat es in Strömen geregnet und wir dachten uns, dass es ja zum Glück nicht schlimmer werden kann bei der Hochzeit.

 Und so war es auch: am Tag vorher hatten wir noch gefühlte 40 Grad und wir haben schon befürchtet, dass wir in der Hitze schmelzen werden, aber dem war nicht so. Es hat nämlich stark abgekühlt und geregnet: das perfekte Wetter um zu heiraten 🙂  Und im Angesicht der Hitze der Vortage, machte uns auch das bisschen Regen überhaupt keine Sorgen.

Es war einfach ein tolles Shooting mit den beiden, völlig gelassen, für jede Idee zu haben, hatten wir unseren Spass während wir so durch Stuttgart gezogen sind.

Hier sind nun die Bilder:

ist sie nicht wunderschön?

Als kleine Überraschung für das Hochzeitspaar durften wir die Cigar Lounge im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart für ein paar Bilder benutzen.

Vielen Dank noch einmal an die Direktion!

das ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder! natürlich gleich nach allen anderen 🙂

und dann wurde getanzt bis die Füsse nicht mehr mitgemacht haben

Vielen Dank euch für den wundervollen Tag. Es hat uns große Freude gemacht euch zu begleiten und dabei sein zu dürfen.

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Tanja & Ron

2 Kommentare
  1. Anja und Stephan
    31 August 2011 antworten

    Liebe Tanja und lieber Ronny,
    ganz vielen Dank für die unglaublich schönen Bilder und besonders auch für Eure Überraschungslocation, der wir mit Abstand die coolsten Fotos verdanken! Don Corleone wäre neidisch 😉
    Anja und Stephan

  2. Judy
    10 September 2011 antworten

    Herzlichen Glückwunsch!! .. tolle Bilder, wunderschöne Braut .. ganz liebe Grüße Judy

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec