English

Wer hätte vor 11 Jahren gedacht, dass ich bei deiner Hochzeit dabei sein werde…?

Tja, so führen dann aber alte Wege doch wieder zusammen. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr euch für mich entschieden habt und ich an diesem besonderen Tag dabei sein durfte.

Für alle die nicht dabei waren: es war eine ganz andere Hochzeit, aber so wie man sie sich vorstellt, wenn man zu Hause bei den Schwiegereltern feiert. Seit Wochen wurde bereits alles geplant, vorbereitet und umgebaut. Es wurden für alle Eventualitäten Vorkehrungen getroffen, damit nichts schiefgehen konnte. Und es war ein ganz persönliches Fest, da alle dazu beigetragen haben, dass es ein unvergesslicher Tag wird!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch beiden nur das Beste für die gemeinsame Zukunft und unvergessliche erholsame Flitterwochen 😉

Liebe Grüße aus Stuttgart!

ein Kommentar
  1. Antje
    11 Juli 2011 antworten

    Liebe Tanja,

    was hatten wir für ein Glück, Dich als Fotografin dabeihaben zu dürfen. Und das Ergebnis spricht auch einfach nur für sich, Deine Bilder sind so wunderschön! Vielen, vielen Dank nochmal! Wir hatten eine wirklich tolle Feier dank so vieler Beteiligten, von denen jeder seinen Teil beigetragen hat, und Du einen ganz großen und wichtigen :)

    Alles Liebe, und es war schön, Dich auch mal zu besuchen gestern – vielleicht sehen wir uns schon bald wieder, würde uns sehr freuen!

    Antje, Jürgen und Amelie

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec