English

Ich habe mir gedacht, dass ihr jetzt lange genug auf die Bilder der Märchenhochzeit gewartet habt – und hier sind sie nun.

Es ist mir wirklich schwer gefallen, bei so vielen tollen Bildern mich einschränken zu müssen und eine Auswahl zu treffen, daher sind es doch ein paar mehr geworden, als gedacht. Aber ich hoffe das stört euch nicht weiter.

Liebe Antje, lieber Stefan, es war eine wundervolle Hochzeit und es war mir eine Ehre sie fotografieren zu dürfen! Mir war von Anfang an klar, dass die Bilder kein Problem werden sollten, da ihr beide so von Herzen gestrahlt habt, sobald ihr euch in die Augen geschaut habt! Ihr habt einfach nur gestrahlt vor Glück und alle damit angesteckt.

Es war ein Tag voller Überraschungen, voller Tränen und voller Glück – so wie man sich eine Hochzeit vorstellt, aber seht euch die Bilder selbst an:

Wir wünschen euch alles Glück der Welt! Bleibt so wie ihr seid.

Ich hoffe dass wir uns noch öfters mal treffen werden.

4 Kommentare
  1. Antje Wegner
    14 Juni 2011 antworten

    WOW! Wir sind total beeindruckt und sehr begeistert von den Bildern! Dein Blick für Details, für Emotionen und Stimmungen ist einfach beeindruckend und wir sind überglücklich, dass Du an unserer Hochzeit dabei warst! Vielen Dank und bis hoffentlich bald! Liebe Grüße, Antje

  2. Antje Wegner
    16 Juni 2011 antworten

    Schon wieder ich! Ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass auch die Gäste von Dir begeistert waren: keiner war genervt vom Bilder machen oder hat sich beobachtet gefühlt, Du warst total diskret und unauffällig und gleichzeitig so präsent! Und die Gäste fanden Dich natürlich ausnahmslos total nett! Toll, wie du das machst! 🙂 Großes Lob also nicht nur Deinen wunderschönen Bildern, sondern auch Dir als Person! 🙂

  3. Elke und Nina Wiser
    16 Juni 2011 antworten

    Wunderschöne Fotos von einem traumhaften Brautpaar!!!
    Wenn es paar Jahre früher wäre, wären sie als Fotografin gebucht worden 🙂 Aber evtl. komm ich mal wegen meiner Kinder auf sie zu!
    Ich wünsche dem glücklichen Paar weiterhin alles Liebe, in guten und schweren Zeiten jederzeit viel Verständins füreinander und dass sie immer so glücklich und gesund bleiben wie sie an ihrem wichtigen Tag waren!
    Und der nettten Fotografin wünsche ich weiterhin so einen tollen Blick fürs Detail und viel Spaß beim Knipsen!

    Gruß Elke mit Nina

  4. Tanja Ganzer
    16 Juni 2011 antworten tanjaganzer.com

    vielen Dank für eure liebevollen Kommentare – ich bin ganz sprachlos! Es freut mich wirklich sehr, dass euch die Bilder gefallen! Ganz liebe Grüße
    P.s.: ich komme sehr gerne zum Kinder fotografieren 😉

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec