English

Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen seit wir uns kennengelernt und zusammen gearbeitet haben. Man denkt, dass 5 Jahre eine lange Zeit sind, aber irgendwie haben wir festgestellt, dass wir uns gar nicht so sehr verändert haben…

Für den Ort haben wir uns für das Kloster Bebenhausen entschieden. Eine wunderschöne Klosteranlage, mit vielen verwinkelten Ecken, Treppen, alten Holztüren und Durchgängen dafür geschaffen Portraitaufnahmen dort zu machen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, dass ich dort bereits Meike&Tobias an deren Hochzeitstag fotografiert habe. Es ist auch bestimmt nicht das letzte Mal gewesen, dass ich dort war.

Anna hat sich dieses Portraitshooting selbst zum Geburtstag geschenkt :) Gibt es denn bessere Geschenke, als die, die man sich selbst macht?!?! Ich finde man kann sich selbst gar nicht genug Geschenke machen 😉
So haben wir uns in Bebenhausen getroffen. Wie bei allen Shootings ist es nicht einfach am Anfang sich gleich gehen zu lassen und gar nicht daran zu denken, dass man gerade fotografiert wird. Auch nicht einfacher macht es die Tatsache, dass das Kloster Bebenhausen ein wirklich beliebtes Ausflugsziel am Wochenende ist und ständig kleinere und größere Gruppen an uns vorbeigezogen sind… Auch einen Fotografie-Workshop gab es dort.

Wir haben uns dann eine ruhige Ecke gesucht und dann losgelegt mit den Bildern. Das Licht dort war einfach perfekt! Es war leicht bewölkt, aber dennoch sehr hell und warm, ein bisschen Wind, den wir natürlich mit eingesetzt haben…
Und Anna war mein Star! Ich habe mich bereits dort in die Bilder verliebt. Man musste eigentlich gar nichts nachbearbeiten, es hat einfach alles gepasst.

Vielen Dank, liebe Anna, für diesen tollen Nachmittag und die wunderschönen Bilder!

Falls noch mehr von euch so begeistert von den Bildern sind, wie ich, hinterlasst doch einfach ein Kommentar.

Vor allem die männlichen Leser meines Blogs, denn Anna ist tatsächlich noch zu haben…. 😉

8 Kommentare
  1. Annabell
    23 März 2012 antworten annabellwilla.de

    Voll schööön! Ich liebe die Farben!

  2. theki
    23 März 2012 antworten

    Wahnsinnig schöne Aufnahmen!!!
    Tolles Licht, wunderschöne Harmonie, und eine wunderschöne Frau!

  3. Axel
    23 März 2012 antworten targetter.de

    Mal wieder super gemacht! Gut, dass Dein Talent nicht mehr länger in irgendeinem Büro versauert 😉
    Weiter so!

  4. Ron
    23 März 2012 antworten tanjaganzer.com

    wow…really awesome pics! Sometimes beauty just presents itself. Great job!

  5. Hotte
    26 März 2012 antworten

    Anna, du siehst bezaubernd aus! Herrlich :-)

  6. Hotte
    03 Juni 2012 antworten

    :-) bezaubert immer wieder und immer wieder

  7. Etienne
    14 Juni 2012 antworten

    Super Bilder und Anna sieht sehr sympathische aus! LG

  8. Maiswurzelbohrer
    30 Juni 2012 antworten mkanz.de/bilder

    …. kann mich nicht erinnern, eine schönere und begehrenswertere Frau gesehen zu haben….

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec