English

Lange war es ruhig um uns! Was aber nicht bedeutet, dass wir nicht gearbeitet haben…! Aber wir haben die Zeit genutzt um mal wieder klar Schiff zu machen, uns vorzubereiten auf das kommende Jahr, auf die kommende Saison auf viele tolle Fotoshootings, Paare, Neugeborene…. Wir sind schon sehr gespannt, was dieses Jahr so alles mit sich bringt! 🙂

Und dieses Wochenende geht es erst mal los mit dem nächsten Blütenweiss Hochzeitssalon in der Beletage im Kesslerhaus in Esslingen. Für alle, die nicht mehr genau wissen, worum es dabei ging, hier sind noch einmal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr….

Es war auf jeden Fall ein voller Erfolg und wir sind glücklich und geehrt dieses Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen!

Und ihr könnt heute und hier Karten für dieses Ereignis gewinnen. Was ihr dafür machen müsst?!?

Schreibt einen Kommentar, was euch persönlich für eure Hochzeit am Wichtigsten ist und worauf ihr euch am Meisten freut. Der Gewinner wird dann ausgelost….

Wir sind gespannt auf was ihr alles berichtet…. 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Das Los hat entschieden……..!

Trommelwirbel………!

Herzlichen Glückwunsch an Tina & Timo! Wir freuen uns auf euch – und auf alle anderen auch!

4 Kommentare
  1. Tina
    17 Februar 2014 antworten

    Liebe Tanja,

    das allerwichtigste ist natürlich: den persönlichen Traummann zu heiraten!!!!

    Wenn der “Rest” dann noch stimmt, kann es nur ein wundervolles und unvergessliches Fest werden!

    Gekrönt wird eine Traumhochzeit natürlich mit den Traumbildern von dir…. damit kann man auch noch Wochen und Jahre später in Erinnerungen schwelgen und vom schönsten Tag des Lebens träumen.

    Wir freuen uns drauf, am 16.05. und 07.06.2014 ist es ENDLICH so weit!

    Viele Grüße und wir sehen uns bei KESSLER 😉
    Tina

  2. Vanessa
    19 Februar 2014 antworten

    Liebe Tanja,

    am wichtigsten ist mir den Tag so zu verbringen, dass er ewig in schöner Erinnerung bleiben wird! Dazu wünsche ich mir viele lächelnde Gäste, die mit uns gemeinsam Spaß haben werden!

    Viele Grüße,
    Vanessa

  3. Julia
    19 Februar 2014 antworten

    Hallo Tanja,

    das wichtigste ist natürlich der(mein) Mann 🙂
    Auch sehr wichtig ist es mir meine liebsten Freunde, sowie meine Family an unserer Hochzeit dabei zu haben und daß alle viel Spaß und Freude haben.

    Viele Grüße
    Julia

  4. Inge
    19 Februar 2014 antworten

    Hallo Tanja,
    wir freuen uns auf all unsere lieben Gäste, auf einen unvergesslichen schönen Tag und auf den nächsten gemeinsamen Schritt in unserem Leben.
    Am wichtigsten wäre es natürlich schönes Wetter zu haben. Hi hi.
    Unsere Gäste sollen sich rund um wohlfühlen, so dass wir alle zusammen gerne an diesen Tag zurückdenken.
    Und am allermeisten freuen wir uns, dass Ihr zwei uns den ganzen Tag begleitet und die schönsten Momente festhaltet.
    Liebe Grüsse und bis zum Wochenende.

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec