English

Am 05. Februar war im Kriesten Garten großer Sonntagsverkauf für alle die selbst bei den kalten Temperaturen bereits die ersten Frühlingsgefühle in sich erwachen lassen wollten. Das gesamte Sortiment ist nun auf Frühling umgestellt worden. Die gesamte Gärtnerei strahlt förmlich Wärme aus und man fühlt sich sogleich gut aufgehoben. Zusätzlich zu all den Frühlingsblumen, gibt es momentan auch noch eine große Orchideen-Schau mit allem was das Herz begehrt.

Aber nicht nur Blumenliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten, sondern auch alle, die sich Ihr zu Hause gerne mit Accessoires verschönern. Von eleganten Gefäßen, edlen Sitzgarnituren, über verspielte kleine Details, bis hin zu romantischem Geschirr ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob für sich selbst oder für jemanden, der noch das ideale Geschenk sucht, schaut doch einfach mal vorbei im Kriesten Garten in Mahdental!

Und so könnt ihr euch vorstellen, dass es für mich eine wahre Freude war, dort zu fotografieren.

Aber überzeugt euch selbst:

Für alle, die genug haben von kalten Temperaturen und kahlen Bäumen ist diese Gärtnerei der perfekte Zufluchtsort um die Seele baumeln zu lassen und sich selbst schon mal ein bisschen Frühling ins Haus zu holen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec