English

 

Nachdem ich heute morgen durch Sonnenstrahlen geweckt wurde, musste jetzt etwas blühendes, strahlendes für den heutigen Blogeintrag her…

Als wir das Shooting Ende April gemacht haben haben wir rückblickend richtig Glück mit dem Wetter gehabt! Das Timing hätte nicht besser sein können, denn auch die Magnolien waren in voller Blüte! So hatten wir einen schönen Nachmittag, Bilder gemacht, die Sonne genossen, bei einem Tässchen Kaffee haben wir dann die Hochzeit noch einmal durchgesprochen…

Mittlerweile sind die beiden schon verheiratet und hatten ein tolles Fest… aber dazu komme ich in einem meiner nächsten Blogeinträge zurück 😉

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Eure Tanja!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec