English

Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits von den beiden Süßen berichtet. Das Engagement-Shooting hat auf dem Pferdehof seiner Eltern stattgefunden. Am letzen Märzwochenende war die Hochzeit geplant. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet was das Wetter angeht, auch die Vorhersagen waren alles andere als gut… Aber, wenn Engel reisen…. 🙂

Bei Corina und Ihrer Familie scheint das Wetter anscheinend immer mitzuspielen 😉 So auch an diesem Tag. Morgens um 8:30 Uhr kam ich zur Brautfamilie, wo ich sie noch gemütlich am Frühstückstisch sitzend angetroffen habe. Ich wurde gleich mit eingeladen – so kann ein Tag beginnen 🙂

Nach dem Ankleiden haben wir uns zusammen mit den Trauzeugen bei der Johanneskirche in Münchingen getroffen um dort in Ruhe ein paar Portraitbilder zu machen. Wie es so ist, als Brautpaar, vor allem mit so einem schönen Hochzeitskleid, man zieht ganz schön viel Aufmerksamkeit auf sich. Ob es vorbeifahrende Autofahrer sind, die Maler von nebenan… 🙂 das macht das Ganze noch viel spannender.

Es war eine berauschende Feier mit vielen Attraktionen, aber schaut es euch selbst an:

 

Liebes Brautpaar und liebe Familien von den beiden 🙂 Es war ein wundervoller Tag mit euch allen und wir haben uns sehr gefreut ein Teil von euch gewesen zu sein. Es hat großen Spaß mit euch gemacht.

Euch beiden wünschen wir alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

3 Kommentare
  1. Ron
    07 April 2012 antworten tanjaganzer.com

    It was a wonderful day, with a wonderful couple. Thanks for letting us be a part of it! Awesome pictures by the way! =)

  2. Cori & Matze
    07 April 2012 antworten

    Hallo,
    wir haben extra in unseren Flitterwochen das IPad mitgenommen und gehofft das wir ganz schnell diese wunderschönen Bilder sehen können 🙂
    Danke Tanja und Ron für die tollen Aufnahmen.
    Bis demnächst beim Bilder aussuchen.
    Cori & Matze

  3. Mit Pferdestärken in die Ehe! Hochzeitsreportage von Tanja Ganzer | White Diary

    […] bei soviel Attraktionen den ganze Tag ist es kein Wunder das Hochzeitsfotografin Tanja Ganzer so grossartige Bilder machen […]

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec