Deutsch

14 Jun 2013

Daniela & Fabian {got married}

abgelegt unter: wedding


Close post

 

Thier wedding date was the 1st of June 2013 – the date with the most requests ever! Luckily Daniela & Fabian booked me over more than a year beforehand, because this date was the most coveted this year! 🙂
You sure remember these two from our Engagement-Shooting in Edinburgh last october and now the wedding day finally arrived.

Weather-wise we all expected something less rainy – but you have to adapt to the given situation… And by rain I am not talking about a little spray, but pouring continuous rain. I am not sure if I ever experienced such a weather. Our motto was: “everyone can deal with sunshine…” 🙂

The marriage ceremony was held by Sabine John in the La Paz Hofgut Domäne in Hechingen, who had to rearrange everything due to the weather. It was a very moving ceremony: Sabine’s speech, Daniela and Fabians self written vows for each other, the rain that got heavier and heavier…. Everything was perfect!

Fortunately the day before the wedding the two booked an hour at the Castle Hohenzollern for the photoshooting, because otherwise we would have had a big problem to find a place to photoshoot… Everyone at the castle knew that we were coming and so we got a private tour through the castle and we were allowed to go (almost :)) everywhere, no one’s normally allowed to go. It was a challenge regarding lightning conditions, but luckily I got two great assistants 🙂

When we got back, it was time for dinner and the evening part begun. We had a great atmosphere, our photobooth was non-stop in use and later in the evening the two newlyweds prepared a surprise for each other. Like Fabian drove Adrian Winkler all the way from Munich, to sing the opening dance for them live. Daniela on the other hand organized some fireworks to surprise her new husband and unbelievably it stopped to rain, so that we all could enjoy it outside.

As you can see there were a lot of things going on this wedding and we were lucky to be a part of it!

 

Dear Daniela, dear Fabian, thank you very much for everything we experienced together!

We wish you all the best for your future life together, a lot of joy, happiness and at least one BBQ-evening together 🙂

Tanja & Ron

 

2 comments
  1. Silke
    15 June 2013 reply

    Wie wunderwunderschön…..hab schon wieder Pippi in den Augen…..

  2. Melanie
    16 June 2013 reply ................

    Oh was sind das für tolle Augenblicke und Bilder……….
    Einfach traumhaft und sooooo schön………………..
    schnief

leave a Comment


ARCHIVES
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec

English

 

Das Hochzeitsdatum war der 01.Juni 2013 – das Datum, mit den gefühlt meisten Anfragen überhaupt! Zum Glück hatten Daniela & Fabian bereits im Frühjahr letzten Jahres angefragt und auch gebucht, denn das Datum war heiß begehrt! =)
Ihr kennt die beiden bestimmt noch von unserem Engagement-Shooting in Edinburgh im Oktober 2012. Auf jeden Fall war es nun am 01.06. endlich soweit und das große Fest konnte beginnen.

Vom Wetter her war alles ein wenig anders geplant, aber man muss sich eben anpassen…. Es hat nämlich nicht nur ein bisschen geregnet an diesem Tag, sondern es hat sich eher nach einem Jahrhundert-Unwetter angefühlt. Ich weiß gar nicht, ob ich so einen Regen überhaupt schon einmal erlebt habe… Unser Motto wurde: “Bei Sonne kann jeder…” :)

Die freie Trauung wurde von Sabine John gehalten im Ls Paz der Hofgut Domäne in Hechingen, die aufgrund des Regens extra alles umgebaut und angepasst hatten. Es war eine wirklich ergreifende Trauung: die Rede von Sabine, die Eheversprechen, die sich Daniela & Fabian gegenseitig selbst geschrieben hatten, der Regen, der immer stärker wurde… Es hat einfach alles gepasst.

Zum Glück hatten die beiden einen Tag vorher in der Burg Hohenzollern angerufen und für unser Fotoshooting reserviert, denn sonst wäre es wirklich schwer geworden mit Portraitbildern… Alle in der Burg wussten bereits bescheid, dass wir kommen um dort Portraitbilder zu machen und so bekamen wir eine private Führung durch die Burg und durften (fast :)) überall hin, wo man normalerweise keinen Zutritt hat. Aufgrund der dunklen Lichtverhältnisse war es eine Herausforderung dort zu fotografieren, aber ich hatte zum Glück tatkräftige Unterstützung mit dabei :)

Als wir zurück gekommen sind, gab es erst einmal ein leckeres Abendessen und der Abend nahm so seinen Lauf. Es war ausgelassene Stimmung, unser Photobooth war im Dauereinsatz und ein Hit bei Jung und Alt und zu späterer Stunde haben sich die beiden Frischvermählten noch gegenseitig Überraschungen vorbereitet… Für Daniela hat Fabian extra aus München Adrian Winkler  nach Hechingen geholt, damit er den Eröffnungstanz live singt…. Und Daniela hat für Fabian extra ein Feuerwerk organisiert, das zu später Stunde gestartet wurde, als es dann tatsächlich einmal nachgelassen bzw. sogar aufgehört hatte zu regnen…

Also wie ihr seht, es gab viel zu sehen und viel zu erleben auf dieser Hochzeit und wir sind sehr froh, dabei gewesen zu sein!

Liebe Daniela. lieber Fabian, vielen Dank für alles was wir mit euch zusammen erleben durften!

Für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir euch alles erdenklich Gute, viel Glück und Zufriedenheit und hoffentlich noch mindestens einen gemeinsamen Grillabend! :)

Tanja & Ron

******************************************************************************

Zusätzliche Informationen:

• Hochzeitslokation: Hofgut Domäne in Hechingen

• Brautkleid von Lily Brautkleider in Stuttgart

• Anzug des Bräutigams vom Kleider-Müller in Geislingen

• Blumen von Blumenstube Di Stefano in Wurmlingen

• Hochzeitstorte war tatsächlich selbstgemacht von einer guten Freundin!!!

• Brautfrisur durch Friseurshop Petra Müller in Bisingen

• Freie Trauzeremonie – ganz ergreifend & persönlich – Sabine John von Traubar

• Der Unterhalter am Abend: AllroundDJ Harry Garcia

2 Kommentare
  1. Silke
    15 Juni 2013 antworten

    Wie wunderwunderschön…..hab schon wieder Pippi in den Augen…..

  2. Melanie

    Oh was sind das für tolle Augenblicke und Bilder……….
    Einfach traumhaft und sooooo schön………………..
    schnief

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec