English

 

Das Hochzeitsdatum war der 01.Juni 2013 – das Datum, mit den gefühlt meisten Anfragen überhaupt! Zum Glück hatten Daniela & Fabian bereits im Frühjahr letzten Jahres angefragt und auch gebucht, denn das Datum war heiß begehrt! =)
Ihr kennt die beiden bestimmt noch von unserem Engagement-Shooting in Edinburgh im Oktober 2012. Auf jeden Fall war es nun am 01.06. endlich soweit und das große Fest konnte beginnen.

Vom Wetter her war alles ein wenig anders geplant, aber man muss sich eben anpassen…. Es hat nämlich nicht nur ein bisschen geregnet an diesem Tag, sondern es hat sich eher nach einem Jahrhundert-Unwetter angefühlt. Ich weiß gar nicht, ob ich so einen Regen überhaupt schon einmal erlebt habe… Unser Motto wurde: “Bei Sonne kann jeder…” :)

Die freie Trauung wurde von Sabine John gehalten im Ls Paz der Hofgut Domäne in Hechingen, die aufgrund des Regens extra alles umgebaut und angepasst hatten. Es war eine wirklich ergreifende Trauung: die Rede von Sabine, die Eheversprechen, die sich Daniela & Fabian gegenseitig selbst geschrieben hatten, der Regen, der immer stärker wurde… Es hat einfach alles gepasst.

Zum Glück hatten die beiden einen Tag vorher in der Burg Hohenzollern angerufen und für unser Fotoshooting reserviert, denn sonst wäre es wirklich schwer geworden mit Portraitbildern… Alle in der Burg wussten bereits bescheid, dass wir kommen um dort Portraitbilder zu machen und so bekamen wir eine private Führung durch die Burg und durften (fast :)) überall hin, wo man normalerweise keinen Zutritt hat. Aufgrund der dunklen Lichtverhältnisse war es eine Herausforderung dort zu fotografieren, aber ich hatte zum Glück tatkräftige Unterstützung mit dabei :)

Als wir zurück gekommen sind, gab es erst einmal ein leckeres Abendessen und der Abend nahm so seinen Lauf. Es war ausgelassene Stimmung, unser Photobooth war im Dauereinsatz und ein Hit bei Jung und Alt und zu späterer Stunde haben sich die beiden Frischvermählten noch gegenseitig Überraschungen vorbereitet… Für Daniela hat Fabian extra aus München Adrian Winkler  nach Hechingen geholt, damit er den Eröffnungstanz live singt…. Und Daniela hat für Fabian extra ein Feuerwerk organisiert, das zu später Stunde gestartet wurde, als es dann tatsächlich einmal nachgelassen bzw. sogar aufgehört hatte zu regnen…

Also wie ihr seht, es gab viel zu sehen und viel zu erleben auf dieser Hochzeit und wir sind sehr froh, dabei gewesen zu sein!

Liebe Daniela. lieber Fabian, vielen Dank für alles was wir mit euch zusammen erleben durften!

Für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir euch alles erdenklich Gute, viel Glück und Zufriedenheit und hoffentlich noch mindestens einen gemeinsamen Grillabend! :)

Tanja & Ron

******************************************************************************

Zusätzliche Informationen:

• Hochzeitslokation: Hofgut Domäne in Hechingen

• Brautkleid von Lily Brautkleider in Stuttgart

• Anzug des Bräutigams vom Kleider-Müller in Geislingen

• Blumen von Blumenstube Di Stefano in Wurmlingen

• Hochzeitstorte war tatsächlich selbstgemacht von einer guten Freundin!!!

• Brautfrisur durch Friseurshop Petra Müller in Bisingen

• Freie Trauzeremonie – ganz ergreifend & persönlich – Sabine John von Traubar

• Der Unterhalter am Abend: AllroundDJ Harry Garcia

2 Kommentare
  1. Silke
    15 Juni 2013 antworten

    Wie wunderwunderschön…..hab schon wieder Pippi in den Augen…..

  2. Melanie

    Oh was sind das für tolle Augenblicke und Bilder……….
    Einfach traumhaft und sooooo schön………………..
    schnief

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec