English

Was lange währt wird gut, oder?

Dieses Shooting war eigentlich schon lange geplant, aber es hat einfach nicht sollen sein…

Aber wir haben es dann doch geschafft und ich denke, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Bei so einer Familie ist das aber auch nicht schwer. Wir hatten sehr viel Spass beim Fotografieren, was man an den Bildern auch sehen kann. Es freut mich, dass ich diejenige sein durfte, die die Familienalben mit neuen Bildern bestücken darf.

Ich hoffe, wir werden bald noch das Shooting im Freien nachholen… 🙂

familie-in-sepia

tejabastjan

Wie gesagt, wir hatten sehr viel Spass!

lachende-kinder

Hier nun unsere süße kleine Teja…

teja-sepia

Das etwas andere Familienporträt

die-rojkos-von-oben

Das hier ist unser Bastjan, der viele lustige Ideen hatte…

bastjan-2x_0

die-zwei-kleinen-nah-sepia

rojkos-bunt

Vielen Dank nochmal für das leckere Frühstück mit dem anschließenden Fotoshooting, und dass wir dafür euer komplettes Esszimmer umbauen durften 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec