English

23 Okt 2011

Das lange Warten hat ein Ende!

abgelegt unter: Diverses


Schließen

Mein Logo ist fertig!

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Logo zu entwerfen so zeitaufwendig und arbeitsintensiv ist. Naja das Logo selbst hätten wir wahrscheinlich ziemlich schnell angefertigt bekommen können, aber wir wollten uns so einfach nicht geschlagen geben. Es sollte etwas besonderes werden, etwas dass nicht auch in ähnlicher Form jemand anderes schon hat. Ja, und so sind wir, nach einigen Recherchen auf die Firma Flosites gestoßen.

Mit dem Sitz in UK und USA haben sie sich auf Webseiten und Logos, vor allem für Fotografen, spezialisiert. Von Anfang an haben sie uns durch die persönliche Betreuung via Skype, Email… überzeugt. Sie haben so viel nachgefragt, nach Geschmack, Vorstellungen, was das Logo/die Webseite ausdrücken soll… dass ich teilweise am Verzweifeln war, weil sie einfach nicht locker gelassen haben. Aber das ist eben das Gute bei denen, sie gehen den Sachen auf den Grund, damit sie auch wirklich etwas auf die Person zugeschnittenes Erstellen können. Ja und so kam es auch, dass wir anstatt nur das Logo, auch gleich die Webseite dort miterstellen lassen haben. Die Webseite ist noch nicht ganz fertig, aber ich kann euch sagen, sie wird toll! Ich bin selbst schon ganz gespannt darauf, was im Endeffekt dabei herauskommen wird :-)

So, für alle, die ihr bis hierher durchgehalten habt und euch alles in Ruhe durchgelesen habt – vielen Dank für eure Zeit 😉

Hier ist es nun, mein Logo! :-) :-) :-)

Und? Habe ich euch zuviel verspochen?

Best wishes and regards to Flosites! Thank you guys for this great job!

3 Kommentare
  1. Axel

    Gratulation, das sieht wirklich sehr schön aus und ist eine tolle Kombination aus künstlerischem Logo und dem “G” geworden. Jetzt steigt die Spannung auf die Website 😉

  2. Johannes Fenn
    24 Oktober 2011 antworten fennomenal.de

    Das Logo ist sehr schick! Und sieht als Wasserzeichen auf den Fotos erstklassig aus. 1000 Dollar?

  3. Monika Butler
    08 November 2011 antworten

    It is very nice and so you, elegant and full of charm.

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec