English

31 Jul 2011

Der kleine Leo {3 Wochen}

abgelegt unter: Neugeborene


Schließen

Am Donnerstag bin ich direkt nach der Arbeit nach Abstatt gefahren, wo schon mein nächster Auftrag auf mich gewartet hat:

der kleine Leo mit seinen 3 Wochen

Alles ist noch so winzig, so klein, so gebrechlich – so zuckersüß! Es ist die Zeit, wo man noch Angst hat ihn anzufassen und sich nicht sicher ist, wie man ihn am besten auf der Hand umdrehen soll, damit es so ist, wie die Fotografin es gerne hätte 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare
  1. Theki
    08 August 2011 antworten

    Das sind sooo tolle Bilder von dem Kleinen!!! Besonders das mit den Handtüchern!!!
    Wunderschön gemacht!!!

  2. Emina Huduti
    09 August 2011 antworten

    Tanja, wunderschön! Ohne Worte…. Bilder sind bezaubernd und der kleine Leo hat es genossen. Sieht ganz entspannt aus. Weiter so.

  3. Nikoletta Böttger-Youssef
    10 November 2011 antworten

    Die Bilder gefallen mir sehr gut:-) Echt süsse Fotos 🙂

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec