English

Kaum zu glauben, dass dieser kleine süße Zwerg erst 2 Monate alt ist, so groß ist er schon und strahlt die ganze Familie an – wenn er will :-)

Bei dem Shooting war er sehr gedulig und hat einiges über sich ergehen lassen. Selbst als wir dachten, nach dem Essen wird er bestimmt nur noch schlafen wollen, hat er erst recht angefangen zu lachen und seinen Spaß zu haben.

Ich hoffe wenigstens, dass ihr dadurch eine ruhige Nacht hattet, nachdem sich der Kleine bei den Bildern verausgabt hat 😉


Wie sehr sich Babys immer wieder darüber freuen können, wenn sie ihre Hand immer wieder neu entdecken.

Bei ihm hier galt seine ganze Aufmerksamkeit seiner rechten Hand…


Am Ende war nicht nur der Kleine müde, sondern wir alle :-)

Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec