English

Hier ist er nun, der kleine Weihnachtsmann! Ist er nicht zu goldig? – Nein er ist nicht käuflich zu erwerben, da hätten die stolzen Eltern bestimmt etwas dagegen. Er ist aber mindestens genauso süß in echt, wie auf den Bildern, einfach nur zum Knuddeln.

Gestern war es erst, dass wir die Bilder gemacht haben. Da jetzt aber die Weihnachtsvorbereitungen bereits in vollem Gange sind, muss es eben auch mal schneller gehen mit der Bilderentwicklung.

Mit Ivonne kennen wir uns eigentlich schon seit der Grundschule. Irgendwann trennten sich dann unsere Wege und wir hatten nicht mehr so viel, bis gar nichts miteinander zu tun. Aber wie es in der heutigen Zeit so ist, findet man sich ganz schnell wieder und bekommt auch viel von Menschen mit, mit denen man sonst nicht so viel zu tun hat…

Auf jeden Fall haben wir uns gestern, seit ich weiß nicht wie vielen Jahren, das erste Mal wieder gesehen. Damit wir die ganzen letzten Jahre Revue passieren lassen konnten, haben wir uns gemütlich zum Frühstück verabredet, bevor es mit den Bildern losgehen sollte. Anton war dann auch so nett und hat uns in Ruhe frühstücken und quatschen lassen, bis er nach einer kleinen Ewigkeit aus seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist.

Man muss ihn einfach ins Herz schließen, wenn er einen so anlächelt und mit seinen strahlenden blauen Augen bestaunt. Ja, da konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten und musste einfach zur Kamera greifen und Bilder machen 🙂

 

 


Pebbles und Whoopi durften natürlich nicht fehlen und waren auf Schritt und Tritt dabei…

 

Schön war es dich mal wieder und vor allem als stolze Mutter wiedergesehen zu haben!

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß mit den Bildern! 🙂

2 Kommentare
  1. Sandra
    30 November 2011 antworten

    Eine wunderschöne Idee und auch die Bilder sind wieder einmal sehr gut gelungen! Außerdem ist dem kleinen “Weihnachts-Anton” die Freude am Shooting richtig anzusehen! 🙂

  2. Petra
    16 Dezember 2012 antworten

    Hallo Tanja, die Bilder sind ja wirklich allerliebst, da bekommt man richtig Lust auf kleine Kinder, oder?
    Gruß
    Petra

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec