English

Letzten Sonntag durfte ich bei einer früheren Arbeitskollegin ihre süße kleine frische Familie fotografieren. Kurz Jahresende 2011 kam der kleine Domenik zur Welt, der ganze Stolz der jungen Eltern. Ein süßer Kleiner, der innerhalb kürzester Zeit herausgefunden hat, wie man Mama&Papa am Besten beschäftigen kann. Auch für die zukünftige Patentante hat er eine Aufgabe gefunden: sie durfte den Fön halten, damit Domenik die ganze Zeit über ein beruhigendes Geräusch und wollige Wärme um sich hatte 🙂 Und dadurch, dass wir uns alle so aufopfernd nur für ihn interessiert und umsorgt haben, hat er es uns damit gedankt, dass wir auch ein paar Bilder ohne seinen geliebten Schnuller machen durften- 😉

Danke euch, dass ihr mir Einblick in eure Familie gewährt habt.

Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Spaß zusammen! 🙂

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec