English

Über 10 Jahre ist es her, seit wir zusammen unser bestandenes Abitur gefeiert haben. Diesmal haben wir uns getroffen, um von dem süßen Emil ein paar schöne Bilder für die Ewigkeit zu machen. Bei ihrem Besuch in der “alten” Heimat haben wir uns getroffen und diese unwiderstehlichen Bilder gemacht.

Wir hatten perfektes Wetter. Es war bereits Abenddämmerung und die Sonne hat ihre warmen Strahlen auf uns geworfen. Ich bin so froh, dass wir gleich am Anfang noch diesen kurzen Abstecher gemacht haben, um die letzten Strahlen zu nutzen, denn wir hätten sonst eine Menge toller Bilder verpasst, oder?

 

 

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Schau mir in die Augen, Kleines!

undefined

 

 

So, und dann hieß es, einfach mal abhängen… 😉

Scheint ihm ja ganz gut gefallen zu haben, so zum Trocknen auf der Wäscheleine…

 

undefined

 

Danke euch für den schönen Nachmittag und den Rückblick über die vergangenen 10 Jahre – ist doch schon einiges passiert…

Liebe Grüße nach Freiburg!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec