English

12 Okt 2012

Die Hochzeit der Überfiedlers

abgelegt unter: Hochzeit


featured image
Schließen

Es ist schon Ewigkeiten her seit ich mit Bettina zusammen zur Schule gegangen bin, aber als wir uns nach ca.15 Jahren am Standesamt in Echterdingen wiedergetroffen haben, mussten wir beide feststellen, dass wir uns überhaupt nicht verändert haben. Wie soll’s auch anders sein :)

Langeweile und unspektakuläre Ereignisse gibt es bei den beiden nicht. In den letzten Monaten haben sie feststellen müssen, dass nichts nach Plan verläuft und gelernt die Dinge zu nehmen wie sie kommen. Daher kam es auch zu dieser doch mehr oder weniger spontanen Hochzeit Mitte September, da der kleine Jakob nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte.

Es war meine erste Hochzeit bei der sich die Braut und der Bräutigam gegenseitig die Eheversprechen vorgelesen haben und es war so ergreifend, dass auch mir hinter der Kamera die Tränchen runtergekullert sind…

Wenn man die beiden so sieht und erlebt, wie fürsorglich sie miteinander umgehen, und alle Hindernisse gemeinsam meistern, wundert es mich, dass sie nicht schon viel früher geheiratet haben :)

Es war ein wundervoller Septembertag und nach der Trauung sind wir auf die Esslinger Burg gefahren, um dort die Hochzeitsbilder zu machen. Dort haben sich die beiden damals kennengelernt.

Also gut, hier sind nun die Bilder…

Mittlerweile ist auch Jakob zur Welt gekommen, natürlich nicht ohne Rettungswagen und Sirenen – hätte ja auch sonst nicht zur gesamten Schwangerschaft gepasst 😉 Aber alles lief gut und alle sind gesund und munter – und vor allem : glücklich!

Ich wünsche eurer Familie alles Liebe & Gute!

4 Kommentare
  1. Ron
    12 Oktober 2012 antworten tanjaganzer.com

    What a wonderful series, I really like the one were they meet on the middle bench. =) The couple looks really happy! Great job!

  2. Die Überfiedlers
    12 Oktober 2012 antworten

    Liebe Tanja, danke für die lieben Worte und die tollen Bilder;-) Super, dass alles so spontan geklappt hat und du Zeit hattest! War schön dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen;-)

    Wir hatten einen wundervollen Tag, an dem einfach alles gepasst hat; wir hatten super viel Spaß beim Shooting;-)

    GLG Betty

    P.S. Hast du die Idee mit den “Animationsluftballons” schon umgesetzt, die waren klasse und stehen dir super;-)))) ??? Dieses Bild fehlt übrigens noch ;-)))

  3. Rose
    13 Oktober 2012 antworten rose-fiedler.de

    Wunderschön eingefangene Stimmungen – spürbare Atmosphäre –
    beide sind völlig authentisch, so wie ich sie kenne – toll!!!
    Da hab ich grad das Gefühl, dabei gewesen zu sein…!
    Grüßle
    Schwieger-Oma-Mama-Rose

  4. Gisela Walter
    13 Oktober 2012 antworten

    Liebe Bettina mit Mann und Kind!
    Ganz herzliche Glückwünsche zur neu gegründeteten Familie – schön, Euch hier als frisch getrautes glückliches Paar auf Tanja’s Seite zu sehen.
    Macht’s gut und genießt die Zeit mit Eurem kleinen Jakob!
    Liebe Grüße
    Gisela Walter
    P.S. Ich freue mich, Euch im November in Korntal zu sehen!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec