English

Nachdem nun die Adventszeit vorbei ist, komme ich auch wieder dazu euch ein paar Bilder zu zeigen, die ich in der Zwischenzeit gemacht habe.

Heute gibt es einen Beitrag über eine süße, sympathische französische Familie. Wir hatten schon vor der Geburt Kontakt miteinander gehabt um alles für das Neugeborenen-Shooting vorbereitet zu haben.

Ja, und dann war es soweit, der kleine Wurm hat das Licht der Welt erblickt! Als ich sie sah, war ich sofort fasziniert von ihren schwarzen vielen Haaren – einfach wunderschön! Kaum zu glauben, dass sie erst 12 Tage alt ist.

Natürlich war der große Bruder auch dabei und hat aufgepasst was wir so machen. Da es ihm aber bereits kurze Zeit später langweilig wurde, hat er zusammen mit Papa erst einmal eine Runde gespielt. So hatten wir Zeit die Kleine zu fotografieren und ich bekam auch noch ein paar Schnappschüsse, vom gemeinsamen Spielen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch alles Gute für das nächste Jahr und ganz viel Spaß zusammen als große Familie!

Liebe Grüße aus Korntal!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec