English

Hier ist die bezaubernde kleine Mia zu sehen, wie sie schon mit ihren 4 Monaten die Welt entdeckt.

Ich durfte ein paar Stunden dabei sein und sie hat alles ganz gelassen über sich ergehen lassen, und, wie es schien, ihren Spaß dabei gehabt :-)

Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

4 Kommentare
  1. thekla
    22 November 2010 antworten

    wunder , wunderhübsche Bilder!!!!! Tolles Bild, mit der Leine!!

  2. judy
    22 November 2010 antworten

    .. das ist ja eine absolute Zuckerschnecke!! .. schoene Fotos, mir gefaellt auch das mit der Waescheleine sehr gut, schoene Idee!

  3. Emina
    22 November 2010 antworten

    Hallo Tanja!

    Die Bilder sind so schon geworden!!!!!! Die Mia sieht auf allen Bildern so süüüßßßßß aus…..”Mein nächstes Germany’s Top Model” hihhih;-))).

    Das Bild mit Wäscheleine gefällt mir sehr gut. War eine tolle Idee!

    Wir bedanken uns bei dir für die wunderhübsche Bilder und bis bald.

    Fam. Huduti-Majstorovic

  4. Petra
    23 November 2010 antworten

    Süüßßßßßß, das sind ja wirklich sehr schöne Bilder, mit gefällt das Engele besonders gut!!!!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec