English

Diese Woche sollte sich alles um dieses kleine, süße Geschöpf drehen, das nun bald schon ein Jahr alt wird.

Es macht so viel Spaß mit Kindern zu fotografieren, da diese immer unterwegs sind, sie halten einen auf Trab, haben immer wieder neue Ideen, fordern einen immer wieder neu heraus… Nicht nur vor der Kamera, sondern auch im alltäglichen Leben. Es wird nicht langweilig mit Ihnen, und wenn es ihnen langweilig wird, sorgen sie dafür, dass du dir was Neues einfallen lässt 😉

Ich finde wir haben einen guten Job gemacht, und der Kleinen scheint es auch gefallen zu haben.

Ich wünsche euch alles Gute! Vielen Dank für den spannenden Vormittag. Freue mich schon auf die Familienbilder 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec