English

28 Mai 2012

Doro & die 5 Junggesellinnen

abgelegt unter: Diverses


Schließen

Für diesen Junggesellinnenabschied hat sich die Trauzeugin etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nicht nur, dass sie ein Fotoshooting geplant hat, sondern auch, dass sie für das Fotoshooting alte Hofkleider dafür organisiert hat.
Da Doro auf einer Burg heiraten wird, sollte der Junggesellinnenabschied schon ein kleiner Vorgeschmack darauf werden. Außerdem träumt doch jede Frau davon einmal ein solches Kleid anzuhaben, oder? 🙂

Leider hat es terminlich nicht geklappt, dass ich ihre Hochzeit fotografiere, daher habe ich mich sehr gefreut, wenigstens den Junggesellinnenabschied dokumentieren zu dürfen.

Was für ein herrlicher Nachmittag! Ich glaube wir haben alle schon lange nicht mehr so viel gelacht! 🙂

Doro’s Lieblingsbeschäftigung seit der Hochzeit von Felix & Terry 🙂
Der Photobooth durfte natürlich nicht fehlen…

Vielen Dank euch Mädels für den tollen Nachmittag und auch einen großen Dank nach München zu meiner Lieblingsasisstentin 😉

Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

ein Kommentar
  1. Lieblingsassistentin
    29 Mai 2012 antworten

    Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch für diese berauschend lustigen Fotos- ich weiss ja, es gibt noch viele weitere, die hier aus diversen Gründen NICHT veröffentlicht werden!
    Dir Doro für dein großes Fest alles Liebe!
    die Thekla

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec