English

Gestern war ein ganz besonderer Tag für uns!

Es war der 2.Jahrestag meiner Selbstständigkeit!

Einerseits klingt es wenig, wenn man bedenkt was wir alles schon so erlebt haben, wen wir alles kennenlernen durften und wieviele Paare uns ihr Vertrauen geschenkt haben….! Andererseits bedeutet es, dass man sich bereits seit zwei Jahren selbst finanziert und sehen muss, wie man über die Runden kommt, immer schön auch an das liebe Finanzamt denkt 🙂 und sich selbst aber auch noch ein paar Wünsche erfüllt! Es ist einfach ein wundervolles Gefühl das machen zu dürfen, woran man Spaß hat und vor allem andere Menschen glücklich zu machen!

Es waren zwei tolle Jahre voller Herausforderungen, neuen Freunden, Geschäftspartnern und vor allem ganz vielen wunderbaren Menschen und Familien, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und die wir ein Stück begleiten durften!

Vielen Dank euch allen!

Wir sind sehr gespannt darauf, was uns noch alles erwartet! 🙂

Und zum Abschluss geht noch mein ganz besonderer Dank an Jasmina von Naschwerk & Co, die mir diese bezaubernden und vor allem unwahrscheinlich leckeren Cake Pops zubereitet hat!

Also für alle, die noch auf der Suche für die passende Hochzeitstorte sind…. ihr habt sie gefunden 🙂

2 Kommentare
  1. Sandra
    05 Oktober 2013 antworten

    Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch…man wie die Zeit vergeht. Ich kann nur sagen: Weiter so!!!
    Ich mag alle Fotos und bin immer sehr auf neue Blogeinträge gespannt:-)

    Liebe Grüße, Sandra

  2. Andreas

    Hallo Tanja,

    vor einem Jahr hatte ich dir zum 1. Jahrestag gratuliert und nun schon der 2.te. Wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Selbstständigkeit und viele tolle Kunden.

    LG Andreas

    PS: Vll. sieht man sich ja irgend wann mal beim Wedding Meetup

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec