English

Es ist schon ein bisschen her seit ich bei dieser süßen Familie war, aber ich wollte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Nach der Arbeit ging es direkt dorthin, das gesamte Equipment war bereits morgens mit ins Auto gepackt worden, damit auch ja alles dabei ist.

Als ich dort ankam, regnete es noch in Strömen, so dass wir die geplanten Gartenbilder erst mal auf später verschieben mussten.

Und so wurde kurzerhand das Wohnzimmer zum Fotostudio umgebaut und dann konnte es auch schon losgehen:

Vielen Dank für den schönen Nachmittag und eure Geduld :-)

2 Kommentare
  1. thekla
    31 August 2010 antworten

    oh mei die fotos sind aber toll! am besten gefällt mir das mit den Füssen!! tolle Farben und hübsche Gesichter!
    Bravo Bravissimo!!!!!!

  2. Petra
    01 September 2010 antworten

    Die Bilder sind mal wieder wunderschön, besonders das letzte Familienbild und das mit den Füßen finde ich sehr sehr natürlich und wirklich sehr gut gelungen.
    Gruß Petra

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec