English

Ganz gemütlich am Samstag Nachmittag haben wir uns auf den Weg ins Naturschutzgebiet Unteres Remstal gemacht.

Das Wetter war geradezu dafür geschaffen an die frische Luft zu gehen. Denn wer will denn schon bei dem Wetter zu Hause Bilder machen? Für mich macht es auch einen riesen Unterschied, ob man die Bilder zu Hause vor einem einfarbigen Hintergrund macht, oder ob man draussen ist, dabei spielt, lacht und Spaß hat. Man ist halt doch viel freier in seinen Möglichkeiten und man sieht es auch auf den Bildern – sie werden einzigartig!

So ist es auch bei dieser süßen Zuckerpuppe gewesen. Sie hatte ihren Spaß – und wir auch….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, am Ende hatte sie dann tatsächlich keine Lust mehr, von uns weiterhin animiert zu werden. Nicht mal das raschelnde Herbstlaub war mehr interessant…

Schön war es mit euch durch die Natur zu spazieren! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder 🙂

Liebe Grüße aus Korntal!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec