English

Letzten Samstag hatte ich das Glück und durfte die süße Alina zum zweiten Mal mit ihren nur 6 Monaten fotografieren! Es ist ein so tolles Gefühl, wenn man immer wieder bei einer Familie fotografieren darf und somit selbst mitbekommt, wie in dem Fall diese doch so kleine Alina mittlerweile schon richtig groß geworden ist!

Seit dem letzten Shooting hat sich einiges getan, nicht nur, dass Alina um einiges gewachsen ist und ihre Eltern immer mehr auf Trapp hält, nein, es kam auch noch ein Umzug in eine ganz neue Umgebung hinzu. Es war auch für mich das erste Mal dass ich dieses tolle Haus besichtigen durfte und das tolle Licht für die Fotoaufnahmen nutzen konnte.

Vielen Dank für diesen tollen Vormittag!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec