English

19 Mär 2014

Eine kleine Auszeit…

abgelegt unter: Natur


Schließen

Hallo meine Lieben,

lange war es ruhig um uns. Wir haben uns ausgeruht, an Projekten gearbeitet, tolle Fotoshootings mit vielen neuen Herausforderungen gehabt, die Sonne genossen, Erkältungen auskuriert….
Und immer wieder dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag 🙂 Tja und so vergingen die Wochen…

Nun aber möchten wir euch einen kleinen Frühlingsgruß schicken, bevor wir uns für ein paar Tage in die Bretagne verabschieden. Ja, ihr habt richtig gehört! Wir gehen in den Urlaub, und zwar ans Meer!!! Ich kann es kaum erwarten mal wieder richtig vom Wind durchgepustet zu werden, um dann abends mit einer Tasse Tee am Kaminfeuer zu sitzen… Wir werden berichten 🙂

Es ist unser erster großer Urlaub seit 2011 in Schottland und wir sind so gut wie startklar – jedenfalls mental 🙂 Wir müssen zwar noch ungefähr alles packen, aber das geht schnell, wenn man ein Ziel vor Augen hat.

Naja und da dachte ich mir, bevor es losgeht und wir dann wieder 2 Wochen weg sind und ihr wieder so lange nichts von uns hört, müssen wir uns doch zwischendurch mal kurz melden.

Der Frühling meint es dieses Jahr gut mit uns und so genieße ich jede Blüte, jedes Vogelzwitschern, den Blütenduft, die strahlenden Menschen, die alle wieder nach draußen kommen um die Sonnenstrahlen zu genießen…
Naja, ihr kennt mich ja mittlerweile und wisst, dass ich am Liebsten mit der Kamera unterwegs bin.

Das gibt es heute für euch: Frühlingsgefühle 🙂

Lasst es euch gutgehen und genießt den Frühling!

Bis ganz bald

Tanja & Ron

2 Kommentare
  1. Coco Lores
    19 März 2014 antworten

    Sooooo schöne Bilder, zum genießen , träumen und tief durchatmen! Man hört direkt die Vögel singen und riecht die Sonne strahlen!!!
    Vielen Dank für diese traumhaften Eindrücke!
    Lasst eure Füße und die Seele baumeln!!!
    Happy Holiday !

  2. Iris
    19 März 2014 antworten

    Oh, wie schön! Das sieht ja aus wie in Japan zur Kirschblüte. Nicht daß ich schon mal dort gewesen wäre, aber so stelle ich es mir vor. Wünsche euch eine tolle Zeit in der Bretagne!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec