English

LET’S PARTY!

Das war das Motto der After Work Party im Autohaus Müller in Gerlingen zur Eröffnung des neuen MINI-Centers.

Zur Feier des Tages wurde für alles gesorgt:

Extra aus München wurde ein “Disco-MINI” eingefahren, ein MINI Clubman mit eigenem Soundsystem inklusive DJ, der für gute Musik gesorgt hat.

Auch für Speisen und Getränke wurde gesorgt, von Fingerfood über Softdrinks bis hin zu Cocktails wie “Sex in the MINI” war alles vorhanden.

Schon von weitem sieht man das neue Gebäude neben dem BMW Autohaus Müller. Ganz in schwarz gehalten, so dass der MINI erst richtig zur Geltung kommt.

Ausgestellt waren die verschiedensten MINI- Modelle, die man bestaunen, anfassen und auch reinsitzen konnte.

Das Highlight des Abends war die Enthüllung des neuen MINI-Countryman, welches erst im Herbst 2010 auf dem Markt erscheinen wird.

Um 19 Uhr wurde von Herrn Markus Müller die weltweit erste originalgetreue Nachbildung des MINI-Countryman angekündigt, der eigens für diese Feier hergestellt wurde. Der Countryman ist komplett aus Fiberglas hergestellt und von Weitem kann man kaum einen Unterschied zum Original erkennen.

Hier sind nun ein paar Eindrücke des Abends:

Das waren nun ein paar Bilder vorab.

Wer noch mehr Bilder von der Eröffnungsfeier sehen möchte, für den habe ich hier eine kleine Slideshow zusammengestellt.

Dafür müsst ihr einfach nur auf das Bild unten klicken:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec