English

 Bojana Golenac, eine gute Freundin unserer Familie, ist in Deutschland als Schauspielerin in diversen TV-Sendungen und Spielfilmen bekannt geworden.

Man kann sie unter anderem sehen in Soko 5113 – Pentagon, Herzflimmern, Soko Stuttgart, Forsthaus Falkenau… Wenn ihr sie noch nicht kennt, habt ihr was verpasst.

Für alle, die mehr über Bojana erfahren möchten, könnt ihr hier nachsehen: Agentur Alexander

Der Termin mit Bojana kam recht kurzfristig zustande, da sich bei ihr aufgrund von Dreharbeiten in München der Zeitplan verschoben hat. Ursprünglich hatten wir gehofft, dass wir, während meinem kurzen Aufenthalt in München, wenigstens kurz die Gelegenheit bekommen, zusammen ein Tässchen Kaffee zu trinken und ein bisschen zu quatschen. Wie gesagt, es kam alles ganz anders.

Bojana rief mich am Donnerstag an, dass sie am Samstag doch Zeit hätte und eigentlich neue Bilder für die Agentur benötigt, ob ich Zeit hätte? Natürlich hab ich Zeit! Für so eine neue Herausforderung natürlich immer!

Da das Wetter sehr schlecht vorhergesagt war, einigten wir uns darauf,  die Bilder im Münchner Gasteig zu machen. Ja, gesagt getan. Es war schon ein komisches Gefühl, da man sich eigentlich nur privat kennt und sich nun plötzlich ganz professionell gegenüberstand: Bojana, die Schauspielerin und Tanja, die Fotografin.

Die Erwartungshaltung beiderseits war groß, da wir nur einen begrenzten Zeitraum hatten um die Bilder zu machen. Es kam hier eben nicht drauf an Bilder aus der Situation heraus zu machen, Emotionen einzufangen… , so wie bei Hochzeiten, sondern dass alle Details berücksichtigt werden, Bojana genau richtig positioniert ist, damit das Licht stimmt, Haare stimmen, Ausdruck stimmt…. Das war für mich schon eine Herausforderung.

Zum Glück hatten wir tatkräftige Unterstützung von Thekla und Darko, die uns beiden mit Tipps und Hilfestellung zur Seite gestanden sind. Dadurch herrschte eine solch entspannte Atmosphäre, dass wir großen Spaß dabei hatten und uns immer wieder mit neuen Ideen übertroffen haben.

Das Ergebnis kann sich wohl wirklich zeigen lassen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Liebe Bojana, vielen Dank dir noch einmal für diese wunderbare Erfahrung, die ich mit dir machen durfte. Und dass die Bilder auch für dich eine solche Bedeutung haben, ist für mich natürlich eine noch viel größere Ehre!

Jederzeit gerne wieder :-)

Ganz liebe Grüße zu euch nach München! Und hoffentlich ganz viele neue Aufträge :-)

 

 

2 Kommentare
  1. Petra
    02 November 2011 antworten

    Wunderschöne Aufnahmen, bin ganz begeistert, Bojana ist aber auch
    eine sehr attraktive Frau. Da bekommt Lust, selbst fotografiert zu werden.
    Weiter so!!!

  2. Sandra
    02 November 2011 antworten

    einfach nur wunderschön! Tanja, dies hast du mal wieder super hinbekommen! :)

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec