English

Bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit Eintrittskarten für den “BlütenWeiss Hochzeitssalon” zu gewinnen!

Wie das geht? Einfach einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlassen, in dem ihr schreibt auf was ihr euch bei eurer Hochzeit am meisten freut… Und schon seit ihr bei der Verlosung dabei!

Der Blütenweis Hochzeitssalon ist eine außergewöhnliche, kleine und sehr exklusive Hochzeitsausstellung, die erstmalig am 26. und 27. Januar 2013 stattfindet. Die „Beletage“ der Sektkellerei Kessler in Esslingen bietet ein ganz wundervolles Ambiente. Die historischen Räume wurden in so liebevoller Gestaltung restauriert, dass man sich ein bisschen wie bei Hofe fühlt. In diese wunderbare Welt möchte ich euch herzlich einladen.

 Es erwartet euch ein genussvoller Tag mit allem, was ein Hochzeitsfest schöner macht: klassische Musik am Piano, Gesang, Sekt, Schmuck, Blumen, stilvolle Dekoration, Fotografien … und jede Menge Inspiration. Ich freue mich auf euren Besuch.

Samstag, 26. Januar 2013, 11-19 Ihr

Sonntag, 27. Januar 2013, 11-18 Uhr

Beletage im Kessler-Haus

Georg-Christian-von-Kessler-Platz

73728 Esslingen

9 Kommentare
  1. Betty
    17 Januar 2013 antworten

    Hallo liebe Tanja,
    auja wollen gerne Karten gewinnen 😉

    Also auf was wir uns am meisten freuen??? Mmmh natürlich auf ein weiteres Shooting mit dir und darauf mit unseren Gästen zu feiern 😉

    GLG Betty

  2. Anne

    Ich möchte auch gerne gewinnen! Am meisten freue mich darauf “Ja”zu sagen 🙂

  3. nicole

    ich heirate zwar nicht,möchte aber gerne zum blütenweiß hochzeitssalon weil die veranstaltung so super schön angekündigt wird und in der beletage sicher ein außergewöhnliches event wird. und mich interessiert zudem, was es hübsches für brautpaare gibt, weil ich ab und zu was übers thema heiraten schreibe.

  4. Anja
    17 Januar 2013 antworten

    Wir würden auch sehr gern nach Esslingen kommen.

    Ich freue mich schon diebisch auf den Moment, in dem wir mit unserer gesamten Hochzeitsgesellschaft von der Kirche zur Feierlocation (sind nur 300m) alle gemeinsam über einen Zebrastreifen laufen – und du uns bei dieser Straßenparty fotografierst!!! 🙂 Liebe Grüße

  5. Mareike
    17 Januar 2013 antworten

    Hallo Tanja,
    wir heiraten im September und am meisten freue ich mich eigentlich darauf Frau Riempp zu werden, weil ich denke man kommt sich dadurch noch ein Stückchen näher 😀
    Ich hoffe wir sehen uns in Esslingen!
    Liebste Grüße Mareike

  6. Steffi
    19 Januar 2013 antworten

    Am meisten freue ich mich darauf, den Gang in der Kirche entlang zu gehen!

  7. Anja
    23 Januar 2013 antworten

    Das ist schwer, ich freu mich auf so vieles… Aber auf den süßen Haufen Blumenkinder freu ich mich ganz besonders! Viele Grüße
    Anja

  8. Anne und Björn

    Wir hoffen es war ein voller Erfolg!

    • Ron
      31 Januar 2013 antworten tanjaganzer.com

      War echt genial! Ambiente war super und das ganze sehr entspannt. Gut besucht und viele nette Pärchen. Erste Buchung ist schon bestätigt und mehrere Anfrage schon angekommen, ja es war sehr schön.

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec