Deutsch

      We met Kerstin & Sascha at the

“Du & Ich – Tübinger Hochzeitsmesse”

       (wedding fair in Tübingen) in January 2012. They came to our stand with their two gorgeous and always smiling twins Liam & Luis, searching for a wedding photographer. They did not want to celebrate only the wedding, but also the baptism of the twins.

I love fairs because you get to meet each other personally. You get to talk about their upcoming wedding, their plans, their wishes, everything directly on location and I can show my pictures and tell them what I do and how I work… And most importantly I get feedback on my pictures, especially when they like them and when they whisper to each other that they want something like this for their own wedding 🙂

That’s what happend with Kerstin & Sascha: they made a reservation for their wedding date and confirmed it later – jipppie! 🙂

I visited them at home to discuss further details and to get to know all the other family members, especially on little guy: Fynn – the sunshine boy!

I fell in love with him the moment he first smiled at me! Fynn is the big brother of Liam & Luis and does a really good job. Thanks to 3 kids and a lot of pets there is always something going on at their residence. 🙂

Despite of their young family they  went through some though times and you can feel how important it is for them to enjoy life and do everything for their children! It is wonderful to see how much love is given to everyone and how much they harmonise. It was also impressive to see how much assistance they get from friends and family, because it is not as simple as you might think with 3 children and a bunch of pets.

That is also the reason why the wedding primarily was supposed to be a big party for everyone to show their gratefulness and to celebrate their new start.

And that is also what it was: a big celebration. Everyone helped either by taking care of the children, or by baking / cooking something for the wedding…

It is great to see such a solidarity

But enough for now… now let’s take a look at the pictures!

      For your future we wish you all the best! Thank you for letting us be part of your wedding day!
no comments

leave a Comment


ARCHIVES
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec

English

Kerstin & Sascha haben wir auf der “Du & Ich – Tübinger Hochzeitsmesse” im Januar diesen Jahres kennengelernt. Sie kamen zu uns mit ihren zuckersüßen und stets gut gelaunten Zwillingen Liam & Luis, da sie noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen waren. Es sollte bei ihnen nicht nur eine Hochzeit gefeiert werden, sondern gleichzeitig die Taufe der beiden Kleinen.

Das Schöne an den Messen ist es, dass man sich gleich schon kennenlernen kann. Es ist sehr persönlich, man kann Fragen gleich beantworten, Bilder zeigen, Geschichten dazu erzählen und vor allem, man bekommt schon einen Teil der Hochzeitsplanung mit, den ich sowieso immer total spannend finde :-) Und, was mir persönlich am Besten gefällt ist, dass man gleich Feedback bekommt, vor allem, wenn den Paaren die Bilder gefallen und sie sich solche Bilder von ihrer eigenen Hochzeit wünschen!

So war es auch bei Kerstin & Sascha: vor Ort haben sie den Hochzeitstermin erst einmal reserviert und dann später telefonisch bestätigt – jippie! :)

Ich bin dann zu Ihnen nach Hause gefahren, um den Rest der Familie kennenzulernen, denn es hat ja noch eine ganz wichtige Person gefehlt: Fynn, der Strahlemann!

In dem Moment, als er mich angelächelt hat, war es um mich geschehen! Fynn ist der große Bruder von Liam & Luis und vertritt seine Rolle in allen Ehren. Dank der 3 Kinder, und einigen Haustieren, ist in diesem Hause immer etwas los und es wird wohl nie langweilig :)

Sie haben mit ihrer jungen Familie schon einiges durchstanden und man spürt, dass das wichtigste für sie ist, das Leben zu geniessen und alles für die Kinder zu tun! Es ist wundervoll wieviel Liebe jedem Einzelnen entgegen gebracht wird und wie sie zusammen harmonisieren. Auch fand ich es sehr beeindruckend wie viele Helfer die Familie hat, wie sehr Freunde und Verwandte unter die Arme greifen, da es mit 3 Kindern doch nicht ganz unproblematisch ist, den Haushalt mit allem drum und dran zu schmeißen.

Daher hat es mich auch nicht gewundert, dass die Hochzeit in erster Linie ein großes Fest für alle werden sollen, um die Dankbarkeit zu zeigen und gemeinsam in die neue Zukunft zu starten.

Und so war es dann auch tatsächlich. Alle haben mitgeholfen, ob es um die Betreuung der Kinder ging, oder um das Backen von Kuchen/Snacks… überall waren die Helfer parat und haben dafür gesorgt, dass sich alle wohl fühlen.

Einen solchen Zusammenhalt kann man sich nur wünschen.

So, nun aber genug geredet / geschrieben… Hier sind die Bilder!

      Für eure Familie wünschen wir euch alles Gute! Danke dass wir an diesem tollen Tag dabei sein durften!
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec