English

Damit das Warten ein Ende hat:

hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf all das Schöne was die nächste Zeit noch folgen wird!

Es war der 07.August 2010, der langersehnte Tag auf den man so lange Zeit draufhin gearbeitet und geplant hat.

Endlich war es soweit, das Fest konnte beginnen!

Gefeiert wurde im Hotel Ochsen in Höfen.

Hier sind nun ein paar Eindrücke zusammengestellt, ein kleiner Vorgeschmack auf was noch kommen wird.

Viel Spaß dabei!

3 Kommentare
  1. Böttcher Janine
    12 August 2010 antworten

    Ich fall um wie geil is das denn…..

  2. Ron
    12 August 2010 antworten

    wow…bin echt beeindruckt! Bin gespannt auf Teil 2!

  3. Tobias Hastein
    16 August 2010 antworten

    “Ich fall glei vom glaben ab!!!” des warn im Flo seine Worte, oder “mein schlimmster Alptraum” aber naja!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec