English

Nachdem nun schon in Teil I die Vorbereitungen für das große Fest gezeigt wurden

und in Teil II die Trauung an sich

haben jetzt ja natürlich noch die wichtigsten Erinnerungsbilder gefehlt: das Brautpaar selbst

Hier ist nun der krönende Abschluss dieser wunderschönen Hochzeit vor einer märchenhaften Kulisse:

sind sie nicht bezaubernd?

Dies ist eines meiner Lieblingsbilder, als ob alles nur für die beiden abgesperrt wurde…

wie gesagt, es war wirklich eine traumhafte Kulisse

Naja, und da das mit den Bildern alles so gut und so schnell geklappt hat, haben wir gedacht… wir spielen ne Runde Basketball.

Kommt ja auch nicht oft vor, dass man eine Braut in Aktion sieht :-)

Vielen Dank euch beiden für euer Engagement, eure Geduld und dass ihr so bereitwillig alles mitgemacht habt :-)

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec