English

Die Geschichte von Ilona & Gerry ist eine ganz besondere und lässt sich sogar bis in die Teenagerjahre zurückverfolgen. Es ist so viel passiert, bis zu diesem Tag, an dem sie sich endlich das Ja-Wort geben durften, dass es allein dadurch schon etwas ganz besonderes war. Es lag so viel gute Laune, Glück, Liebe und Zusammenhalt in der Luft, dass selbst ich als Außenstehende davon mitgezogen wurde.

Auch das Wetter hat perfekt mitgespielt und uns zuerst durchs Stadion und hinterher noch durch den Kriesten-Garten getragen.

Ilona hatte mich ursprünglich kontaktiert, da die beiden gerne Hochzeitsbilder im Kriestengarten in Mahdental machen lassen wollten. Als wir dann so ins Gespräch gekommen sind – mich interessiert ja immer brennend, was denn sonst so alles für die Hochzeit geplant ist – kamen wir auch auf die standesamtliche Trauung zu sprechen, die anscheinend für die beiden eine besondere Bedeutung hat. Auf meine Frage, wo denn die Trauung stattfindet und sie nur meinte: “im Stadion” war ich im ersten Moment sprachlos. Ich dachte mir, dass es ja nicht DAS Stadion, die Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart sein kann, denn da hätte sie ja bestimmt Bilder von haben wollen, oder? :) Naja es stellte sich heraus, dass es eben dieses Stadion war und dass sie sich sehr darauf freuen, als eingefleischte Fußball-Fans.

Für mich war es total aufregend, da ich selbst noch nie im Stadion war, geschweige denn um dort Portraitbilder an einer Hochzeit zu machen. Und genau das durfte ich bei dieser Hochzeit! Es war eine ganz tolle Atmosphäre schon bei der standesamtlichen Trauung im VIP-Bereich und dann vor allem auch in dieses gigantische leere Stadion zu treten und dort herumzulaufen…

Auf jeden Fall war es eine zauberhafte Hochzeit voller Gefühl und ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte…

Heiraten in der Mercedes Benz ArenaHochzeit im StadionHochzeitsbilder im StadionHochzeit in der Mercedes Benz Arena
                                                                                     

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für euer gemeinsames Leben, ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß miteinander! 😀

3 Kommentare
  1. Patricia Rademacher
    16 Juni 2012 antworten

    Ich finde diese Serie so wunderschön und farblich der Hammer! Auch der außergewöhnliche Ort ist natürlich einfach toll. Schön wenn Brautpaare auch mal was Anderes und Neues wagen. LG!

  2. Marianne
    16 Juni 2012 antworten

    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute ! Auf den Bildern ist unschwer zu erkennen wie glücklich Ihr beide seid :-)))) wunderschöne Fotos von wunderschönen Menschen :-) Herzlichen Glückwunsch ♥

  3. Gerry
    18 Juni 2012 antworten

    Vielen Dank für Eure positiven Kommentare und Eure Glückwünsche!! Und auf diesem Wege auch nochmals Danke an Tanja, die unsere Gefühle und unsere Stimmung uaf Bildern festgehalten hat!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec