English

Besser hätte das Wetter an diesem Tag nicht sein können!!! Nach Tagen des Bangens und des Hoffens wurden wir mit Sonne pur belohnt. 🙂

Morgens hat mich Ron im Breuningerland in Sindelfingen abgesetzt bevor er weiter nach Herrenberg zum Bräutigam gefahren ist. Das ist das Gute daran, dass wir zu zweit arbeiten, so können wir uns nämlich morgens aufteilen. Also bin ich ins Les Coiffeurs hoch, wo bereits die Braut, ihre Schwester und Ihre Mutter für den großen Tag gestylt wurden. Es ist immer wieder aufregend, da man so lange auf diesen Tag gewartet hat, so viel Zeit und Energie hineingesteckt hat, damit alles reibungslos verläuft und dann ist er endlich da, der Hochzeitstag! Es war schön mit anzusehen, wie nach und nach die Braut entsteht, und wie auch der letzte Funken Anspannung in dem Moment verflogen ist, als sich Jennifer & Sven zum ersten Mal fertig gestylt gesehen haben und in die Arme schließen konnten. Glücklich vereint konnte nun nichts mehr schief gehen.

Es war ein tolles Fest mit ausgelassener Stimmung, überall hat man lachende Gesichter gesehen von Menschen, die sich teilweise schon länger nicht mehr gesehen haben. Das Wetter haben wir in vollen Zügen genossen und die Umgebung der Rosenau auch gleich für ein paar Portraitbilder genutzt.
Als ich das Hochzeitsauto, den Himmel, die Luftballons und die Umgebung dazu gesehen habe, wußte ich, dass es geniale Bilder sein werden. Zeit hatten wir eigentlich nicht ganz so viel für das Shooting, aber wir haben sie uns dann einfach genommen, denn es hat sich einfach angeboten, dass wir noch ein paar mehr Bilder machen … ich konnte gar nicht genug davon bekommen: Sonne satt, grüne Wiesen und Felder, strahlend blauer Himmel und ein super entspanntes Brautpaar, das für alles zu haben war 🙂

Aber nun genug geschrieben, seht euch selbst die Bilder an, die den Tag erzählen….

Les Coiffeurs

Liebe Jenny, lieber Sven, wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft, weiterhin ganz viele ausgefallene Ideen 🙂 und ganz viel Spaß miteinander!
Wir hoffen euch bald wiederzusehen!

Liebe Grüße,

Tanja & Ron

Lokation: Restaurant Rosenau

Hochzeitstorte: Naschwerk & Co.

Brautstrauss: Blumen Klauss

Anzug: Felix W.

4 Kommentare
  1. Ron

    It was a remarkable wedding! Thanks for allowing us to be a part of it. Wish you both the best!

  2. Jenny & Sven
    28 Mai 2013 antworten

    DankeDankeDanke! Wir sind so froh, dass ihr beide uns an unserem großen Tag begleitet habt! 🙂

  3. Jenni (mit i, d.h. not the bride)
    28 Mai 2013 antworten

    Wie immer total schöne Bilder! Vor allem das “Titelbild” ist ein absoluter Hingucker. Schön ist auch, dass ich jetzt einen Eindruck davon habe, wie das Brautpaar die Zeit bis zur Trauung verbracht hat und wie es in der Kirche “von vorne” aussah 🙂 Liebe Grüße!

  4. Marion
    31 Mai 2013 antworten

    Schönes Paar, schöne Feier, schöne Fotos… was will man mehr :)!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec