English

17 Jan 2011

Jens & Sylvia {der Babybauch}

abgelegt unter: 9 Monate


Schließen

Und eines Mittags erhielt ich einen Anruf mit unbekannter Telefonnummer. Es stellte sich heraus, dass es Sylvia war, die gerne ihren Babybauch fotografiert haben wollte.

Da ich natürlich immer sofort dabei bin, wenn es um Bilder geht, erkundigte ich mich nach dem Geburtstermin.

Sie meinte:”Der ist am Freitag”, ich überlegte, aber heute ist doch schon Mittwoch, ich muss mich verhört haben… Aber nein, es sollte ein spontaner Entschluss sein, quasi “aus dem Bauch heraus” :-)

Und so kam es, dass wir uns ganz spontan am nächsten Tag bei uns getroffen haben, um in letzter Minute noch ein paar Bilder von diesem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Und drei Tage später war es dann soweit:

David hat das Licht der Welt erblickt!

Ich wünsche der frischgebackenen Familie viel Freude und Gesundheit!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec