English

11 Sep 2010

Judy & Mark {die Hochzeit}

abgelegt unter: Hochzeit


Schließen

Was für eine wundervolle Überraschung es war, als ich die Email erhalten habe, dass meine beste Freundin aus Schulzeiten heiraten wird und vor allem, dass ich die Bilder von der Hochzeit machen soll!

Da wir aufgrund der Entfernung in letzter Zeit kaum noch Kontakt hatten, hat mich dies umso mehr gefreut.

Es war eine bezaubernde Hochzeit im kleinen Kreis. Nach der standesamtlichen Trauung ging es erstmal in den Schlosspark um die Portrait- und Familienbilder zu machen, und danach gab es die große Überraschung:

wir durften nach Feierabend ins Sinsheimer Museum und das Brautpaar durfte sich ein paar Oldtimer aussuchen, in denen ich sie fotografieren sollte.

Ein Hochzeitsshooting mal ganz anders… Aber überzeugt euch selbst:

Dies ist eines meiner Lieblingsbilder 😉

Es hat mich sehr gefreut, dass ich diejenige sein durfte, die diesen besonderen Tag für die Ewigkeit festhalten durfte!

Es war ein wundervoller Tag an dem alles so gepasst hat, wie man es sich so vorstellt.

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft! Ich freue mich schon drauf, wenn ihr mal wieder im Ländle sein werdet 🙂

Liebe Grüße nach Dubai!

ein Kommentar
  1. Judy
    12 September 2010 antworten

    Sooo tolle Bilder .. bin ganz begeistert, tolle Farben, schoene Motive und ein Blick fuer Details & Momente – wirklich schoen!! Bin schon total gespannt auf den Rest!! Tausend Dank noch einmal, es war toll, wie du das gemacht hast, auch die Gaeste waren alle ganz begeistert von deiner Art .. und wenn sie das Ergebnis sehen, werden sie sicher noch begeisterter sein :-)! Ganz liebe Gruesse & ein dicker Druecker aus Dubai

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec