English

Seit über einem Jahr haben wir uns auf diese Hochzeit gefreut! Nachdem das Engagement-Shooting schon sehr lustig und außergewöhnlich war, konnten wir nur erahnen was uns bei der Hochzeit erwarten sollte. Katrin und Eric und natürlich all ihre fleißigen Helfer haben ganze Arbeit geleistet. Von der Save-the-Date-Karte, über Einladungskarte bis hin zum Brautstrauß und der Tischdeko war alles selbst gemacht und wundervoll farbenfroh zusammengestellt. Ich persönlich hatte so einen Brautstrauß noch nie gesehen und konnte gar nicht genug Bilder davon machen. Ganz abgesehen von den Schuhen, die Katrin extra hat bemalen lassen… mit Super Mario!!!

Die Trauung wurde untermalt durch die Trauzeugin der Braut und gleichzeitig begnadeten Sängerin Nina Fallier.

Für die Gäste haben wir zum einen unseren Photobooth mitgebracht, aber zusätzlich gab es zur Unterhaltung auch verschiedene Stationen, wie zum Beispiel Tischfussball, Spiele für die Kinder, Gästebuch…. Es war für jeden etwas dabei. Aber nicht nur das Hochzeitspaar war kreativ, nein auch die Gäste haben im Vorfeld schon ganze Arbeit geleistet. Zum Beispiel wurden Memory-Teile verschickt – jeweils zwei natürlich :) – und man konnte sie bemalt oder beklebt wieder zurückschicken, und so entstand ein ganz persönliches Memory-Spiel fürs Brautpaar. Ein weiteres Highlight war der Flashmob, von Freunden organisiert, der Tanz der Brauteltern oder eine Hochzeitstorte aus Macarons…!!! Es war ein wirklich toller Abend bei dem jeder seinen Teil dazu beigetragen hat.

Nun ja, nun wollt ihr bestimmt Bilder sehen… :) Viel Spaß!

Liebe Katrin, lieber Eric,

wir hoffen auf noch viele mehr lustigen Ereignisse mit euch und wünschen euch alles Gute! Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

Tanja & Ron

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec