English

Was für eine Hochzeit! Es war auch für uns ein unvergessliches Fest, einfach weil so viele tolle Gäste dabei waren, die gute Stimmung verbreitet haben….

Ob das daran liegt, dass viele der Gäste extra aus Irland angereist sind? Das hat auf jeden Fall einen großen Teil dazu beigetragen.

Aber nun einmal von vorne: Ron und ich waren wieder einmal zusammen als Hochzeitsfotografen im Einsatz um den Hochzeitstag als Ganzes festzuhalten. Morgens sind wir beide zusammen zur Braut gefahren, da der Bräutigam ja bekanntlich nicht ganz so lange für seine Vorbereitung für den großen Tag benötigt. Dort wurden wir ganz herzlich sogar mit einem Frühstücksbuffet empfangen. Am Anfang saßen wir noch im Esszimmer zusammen und durften noch einen Teil der Vorbereitungen mitbekommen.

Und mit der Zeit stieg dann auch schon langsam die Spannung an, die ein solcher Tag so mit sich bringt. Ich finde es immer sehr spannend, gerade diese Zeit der Vorbereitung und des Zurechtmachens. Da passiert einfach so viel, und wir haben die Zeit alles in Bildern festzuhalten, damit das Brautpaar später auch noch etwas davon hat :-) Später ist Ron dann zum Bräutigam ins Hotel gegangen – er meinte später, das halbe Hotel sei wohl mit Hochzeitsgästen gebucht. Für ihn war das natürlich von Vorteil, denn er konnte einen Großteil der Gäste schon vor der Trauung kennenlernen, erleben und fotografieren.

Es war ein richtig schöner Hochzeitstag: das Wetter hat mitgespielt, die Gäste sind aus der ganzen Welt zusammengetroffen, es wurden Oldtimerbusse organisiert um die Gäste in die Hochzeitslokation Café am Nil zu bringen, die Stimmung war fantastisch…. Alles so, wie man es sich vorstellt!

Wir haben ja bereits erwartet, dass die Stimmung am Abend gut sein wird, aber die Gäste haben noch einen drauf gesetzt. Was auch daran lag, dass das Brautpaar eine Irische Band engagiert hat, die alle von ihren Sitzplätzen gerissen hat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Lea, lieber Andrew,

wir wünschen euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft und einen guten Start in Dubai! Wir würden uns sehr freuen euch bei Gelegenheit mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße an eure Gäste!

Ron & Tanja

 

ein Kommentar
  1. Henner

    Richtig tolle Bilder von einem bildhübschen Paar…super!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec