English

Den Junggesellinen-Abschied fotografieren?

Das ist mal was anderes! Normalerweise wird immer nur an die Hochzeit selbst gedacht. Als ich von der Idee hörte, war ich natürlich gleich dabei!

Es ging darum, den Junggesellinnen-Abschied am Schloss Solitude zu fotografieren – bevor sie tatsächlich losgezogen sind – und auf dies auf den Bilder auszudrücken.

Die Aufgabe war nicht ganz einfach. Es sollten ja nicht einfach nur Gruppenbilder gemacht werden, sondern die Betonung sollte auf den Abschied sein und ja,… ihr seht ja selbst, was dabei rausgekommen ist :-)

Vielen Dank Mädels für eure Geduld und euer Durchhaltevermögen.

Und alle Achtung, wie ihr mit den High Heels über das Kopfsteinpflaster gelaufen seit :-)

Ihr wart toll und habt noch dazu umwerfend ausgesehen!

Sehen sie nicht toll aus?

Lejla, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

8 Kommentare
  1. Majda
    26 April 2010 antworten

    hammer hammer hammer:) freu mich schon auf die restlichen bilder:) dankeeeeeeeeeeeeee

  2. thekla
    27 April 2010 antworten

    Mann, wahnsinn! das sind ja tolle Fotos, so schön auch mit dem Licht, der Kulisse und definitiv hat man ein freudiges und ein weinendes Auge!
    Tolles Thema, und ich glaube es gibt keine besseren Fotos von einem Junggesellinnenabschied, als diese!
    Maximum respect!

  3. Melisa
    27 April 2010 antworten

    Überragende Bilder Tanja :) we are the next 😀 nicht vergessen 😛
    freuen uns jetzt schon auf die nächsten Bilder :)
    danke :) hat echt Spaß gemacht

  4. Lejla
    27 April 2010 antworten

    DIe bilder sind einfach toll geworden :)
    ich freu mich auch schon auf den rest :)))
    viel vielen dank Tanja!!!! QWir werden diesen TAg sicher nicht so schnell vergessen :)))

    ganz ganz liebe grüße

  5. selma
    27 April 2010 antworten

    richtig süße und geile bilder .. freu mich auf die anderen <3

  6. Tanja Ganzer
    27 April 2010 antworten tanjaganzer.com

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es freut mich sehr dass euch die Bilder gefallen. Es hat großen Spaß gemacht :-)

  7. Judy
    28 April 2010 antworten

    .. sind diesmal besonders schoene Bilder geworden .. und die Idee, auch mal einen Junggesellinen-Abschied festzuhalten, finde ich echt schoen, werd ich mir merken 😉 ..
    .. ich freu mich fuer Dich, dass Deine Fotografen-Karriere langsam richtig ins Rollen kommt :-) ..
    LG aus Dubai!

  8. Niki
    11 Mai 2010 antworten

    Wow, das sind ja sehr schoene und kreative Photos!!! Weiter so!!

    Lg, Niki

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec