English

14 Mai 2012

Leon auf Entdeckungstour

abgelegt unter: Familie/Kinder


Schließen

Heute war es nach langer Zeit mal wieder so weit: Kaffeeklatsch in Hirschltown! Leider waren wir nicht ganz vollständig, aber es ist schwieriger als man denkt mit 4 bzw. 6 Personen (die Kinder zählen da auch mit, ja :-)) einen Termin abzustimmen. Und nachdem draußen so herrliches Wetter war, haben wir das ausgenutzt um einen wunderschönen Spaziergang zu machen.

Die Hauptattraktion für uns war ganz eindeutig der zuckersüße, immer strahlende Leon, der die Welt erkundet hat. Es war eine Freude ihm zuzusehen, wie er sich ins tiefe Gras gesetzt hat, so dass er gar nicht mehr zu sehen war, oder den Hunden hinterher gerannt ist. Naja aber ihr könnt euch ja selbst davon überzeugen.

Ich auf jeden Fall habe mich so in diese Bilder und in diesen Nachmittag verliebt, dass ich die Bilder auch gleich zeigen musste.

…. und tschüß!

Vielen Dank euch Süßen, für diesen tollen Nachmittag. Ich konnte nach langer Zeit  mal wieder richtig Energie tanken und habe ihn sehr genossen.

Freue mich schon auf den nächsten Kaffeeklatsch 🙂

2 Kommentare
  1. Ron

    Wow! He is so cute, great picture! a big hello to everyone.

  2. annegret mueller-daldrop
    15 Mai 2012 antworten

    guten Tag, ich bin die Schwester von susanne Daldrop und liebe
    Hunde und ganz arfg Kinder..
    suse hat mir die Bilder von Eurem spaziergang geschickt, so was Suesses, habe mich total gefreut.
    Gerne schaue ich mir weiter suesse
    Sachen von Euch an, herzliche Gruesse
    annegret

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec