English

02. Juli 2011

Als wir in Ehningen angekommen sind waren Tobias und Meike bereits startklar für die Fotosession. Einige werden sich an die beiden erinnern, denn wir haben bereits vor ein paar Wochen ein Vorabshooting mit den beiden gemacht.

So sind wir dann in die Klosteranlage in Bebenhausen gefahren, um dort die schönsten Momente vor romantischer Kulisse fest zu halten. Es war ein wunderschöner Tag: sonnig, aber nicht zu heiß, mit tollen Wolkenformationen – so wie ich es liebe 🙂

Das tolle an dem Shooting mit den beiden war, dass wir tatsächlich alle Zeit der Welt hatten. Alles verlief absolut entspannt und dementsprechend sind natürlich auch die Bilder geworden…

ist sie nicht wunderschön?

Wir wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Weg!

Vielen Dank, dass wir an diesem besonderen Tag dabei sein durften.

Tanja & Ron

2 Kommentare
  1. Tobias
    25 Juli 2011 antworten

    Hallo Tanja, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder. Hat super viel Spaß mit euch gemacht. Liebe Grüße Meike und Tobi

  2. Klaus Jomrich
    30 Juli 2011 antworten

    Hallo Tanja und Ron! Einfach spitzen Bilder! Tolle Motive und die ausgzeichnete Stimmung des Tages spiegelt sich in den Bildern. Danke! Viele Grüße von den Brauteltern Klaus und Marion!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec