English

Ich habe die Ehre diese Beiden an ihrem großen Tag zu begleiten. Damit wir uns bereits vorab schon mal kennenlernen, und sie ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist vor der Kamera zu stehen, haben wir uns bei diesem wundervollen Frühlingswetter getroffen.

Wir haben die verschiedenen Orte angesehen, an denen wir die Bilder machen könnten, wie zum Beispiel das Kloster Bebenhausen… Bin mal gespannt, welche es wird… :-)

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined Vielen Dank für den schönen Vormittag und die tollen Orte und Landschaften, die ich gesehen habe. Ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit im Juli :-)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec