English

02 Okt 2012

Mein 1-jähriges Jubiläum

abgelegt unter: Projekte


Schließen

Mein 1.Jahrestag in der Selbstständigkeit!!! und ich hätte ihn beinahe vergessen, vor lauter Arbeit 🙂

Heute Morgen habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ja heute mein Jahrestag ist…! Und ich wollte doch etwas ganz besonderes vorbereiten und eine Torte zur Feier des Tages backen… Naja, da eine Torte backen sowieso nicht meinem Naturell entspricht, und es in Stress ausgeartet wäre, habe ich improvisiert 🙂

Es ist schon ein ganz besonderes Datum für mich und der Gedanke daran, dass mein erstes Jahr in Selbstständigkeit vorüber ist, ist schon sehr aufregend. Es war kein einfacher Schritt, ist es glaube ich sowieso in den seltensten Fällen und doch habe ich gefühlt, dass es der richtige Zeitpunkt ist um diesen Weg zu gehen. Dank der Unterstützung von Ron, meinen Eltern, Thekla und ganz vielen anderen, die die ganze Zeit an mich geglaubt haben, ging doch vieles einfacher.

Es war das Jahr des Neubeginns, der Umstrukturierung, der Selbstfindung, und es ging darum sich darauf zu besinnen, was man selbst erreichen will und wie. Dabei kann man Stunden im Internet verbringen und lesen und suchen, was denn das beste Rezept für die Selbstständigkeit ist, nur um dann hinterher festzustellen: du musst deinen eigenen Weg finden!

Und das habe ich auch versucht… ist gar nicht immer so einfach… und vor allem ist dieser Prozess auch noch lange nicht abgeschlossen.

Das Einzige was ich sicher weiß, ist, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit an keinem einzigen Tag bereut habe und glücklich bin, mir meinen Traum verwirklicht zu haben. Und dass ich so viele tolle Menschen dadurch kennengelernt habe, die mich begleiten, unterstützen und mir ihr Vertrauen schenken!

Vielen Dank an alle, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben!

…..Fortsetzung folgt!

9 Kommentare
  1. Andreas K.

    Hallo Tanja,

    ich beobachte dich schon eine ganze weile.
    Ich finde du machst deine arbeit echt super, mach weiter so und ich denke du hast eine tolle langjährige selbstständigkeit vor dir.
    Denn deine Fotos sind nicht nur für mich inspirierend.

    LG Andreas

    • Tanja
      02 Oktober 2012 antworten tanjaganzer.com

      Lieber Andreas,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Du hast mir absolut den Tag versüßt! =)
      Es tut gut zu hören, dass meine Fotos inspirieren. Oft sitzte ich am Computer um Bilder zu bearbeiten und auf den Blog zu stellen, und mir ist gar nicht bewußt, wer das alles so liest, daher ist es umso schöner solche Kommentare zu lesen.
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Tanja

  2. Sandra
    03 Oktober 2012 antworten

    Liebe Tanja,
    auch ich bin immer wieder begeistert von Deinen wundervollen Fotos und gratuliere ganz herzlich zum 1-jährigen Jubiläum.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht die Sandra mit Familie
    P.S. ich freue mich schon auf den nächsten Kaffeeklatsch:-)

    • Tanja
      04 Oktober 2012 antworten tanjaganzer.com

      Liebe Sandra,
      danke dir für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut!
      Bis zum nächsten Kaffeeklatsch 🙂

  3. Cori und Matze G.
    04 Oktober 2012 antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Mach weiter so!
    Auch jetzt nach unserer Hochzeit schauen wir noch regelmäßig nach Neuigkeiten und schönen Fotos hier in deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Cori und Matze

    • Tanja
      04 Oktober 2012 antworten tanjaganzer.com

      Hallo Ihr zwei Süßen,
      das freut mich ungemein, dass selbst nach eurer Hochzeit ihr hier noch vorbeischaut!
      Vielen Dank für die Glückwünsche und ganz liebe Grüße ins Nachbardörfle
      Tanja

  4. Meli Fritz
    04 Oktober 2012 antworten

    Hallo Tanja,
    auch von mir und Bernd herlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum.
    Ich bin jedesmal aufs neue von deinen Fotos begeistert und schau immer wieder auf deinen Blog 🙂
    Weiterhin alles Gute!!
    Grüßle Meli

    • Tanja
      04 Oktober 2012 antworten tanjaganzer.com

      Lieber Herr & Frau Fritz, 🙂
      vielen Dank für die Glückwünsche! Ich werde mich bemühen euch immer wieder neu mit meinen Bildern zu begeistern 😉
      Liebe Grüße
      Tanja

  5. Nicola
    17 Oktober 2012 antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem….
    Mach weiter so, Deine Fotos sind einfach immer superschön!
    Viel Erfolg weiterhin!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec