English

Es war ein Tag, wie geschaffen für eine Hochzeit im Dezember. Die ganze Woche über hat es geschneit, gestürmt und war kalt.

Als dann aber der große Tag kam, haben sich die Wolken verzogen gehabt, die Sonne kam raus und hat alles in eine wunderschöne Schneelandschaft verwandelt.

Aber selbst wenn das Wetter nicht mitgespielt hätte, wäre es ein unvergesslicher Tag geworden. Sie haben beide so sehr gestrahlt, dass man einfach mitlachen musste.

Sie haben beide “ja” gesagt !!!

Draußen erwartete sie dann eine kleine Überraschung:

So scheint es im Mittelalter gewesen zu sein… Ein Glück für Eddy, dass diese Zeiten vorbei sind 😉

Die große Überraschung hatte Eddy’s Bruder für die beiden parat:

eine Fahrt in einem Ford Mustang…

Dies ist eines meiner Lieblingsbilder: sind die beiden nicht bezaubernd…?

Als krönender Abschluss unseres Hochzeitsshooting haben wir noch einen Straßenmusiker getroffen, der einfach nur wundervoll gespielt hat.

Es war wie im Märchen, als er dann nur für die beiden gespielt hat.

Petra & Eddy, wir wünschen euch beiden / dreien 🙂 alles erdenklich Gute für eure Zukunft.

Vielen Dank dass wir an diesem wunderschönen Tag dabei sein durften!

Bis demnächst zu den Schwangerschaftsbildern 😉

Frohe Weihnachten!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec